Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• So Jungs da sich hier eig nichts mehr tut Würde ich sagen wir Beenden die sache jetz hier :)
    Habe eben mit Leebmann Telefoniert und gefragt wie es aussieht bei 4 Anlagen ^^ er meinte wenn er beide Augen zudrückt kann er uns 4 die 1468€ ink. Vers. doch noch geben :thumbsup:

So jetzt die Frage an euch Sollen wir jetz SB beenden und bestellen dann könnten 2 Anlagen sofort raus gehn und 2 müssten nach geliefert werden wären aber innerhalb 10 Tagen da :thumbsup:
    Oder wir warten noch bis Montag und bestellen dann :)
    Was ist euch Lieber ? :)

Falls wir jetz schon beenden wer bräuchte seine Anlage Schnell und wer hat noch was zeit ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• beenden und bestellen

zum Ablauf:

jeder schickt Dir ´ne PN mit Daten (nick name), die Du an Leebmann weiter leitest,
    dass die wissen, wer an der SB teil nimmt.
    jeder überweist direkt an Leebmann, Verwendungszweck: SB PP Bremse E90-forum,
    und gibt dort die Lieferaddi an, so hättest Du weniger Aufwand.

ich könnte auf den zweiten Satz warten, wenn sich das nicht länger hin zieht.

• So Leute Ich habe eben alles mit Leebmann abgeklärt und ihr bekommt in den nächsten Minuten eine PN von mir :)

Da zwei Anlagen sofort Geliefert werden können müssten wir uns noch entscheiden wer diese nimmt. Ich wüde gerne eine von diesen nehmen wenn es ok ist :) die andere müsstet ihr euch noch entscheiden wer die nimmt oder es wird durch Zufall von Leebmann ausgesucht :) die anderen Beiden Anlagen gehen Spätestens 10KW raus :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ich kann warten. Bei uns ist noch so kalt frostig, da wird täglich Salz gestreut. Das möchte ich den neuen Bremsen nicht antun.

• So ich habe grade Bestellt :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Achtung nicht erschrecken wenn in der Auftragsbestätigung der Shop Preis steht einfach den aus gemachten Betrag von 1468€ Überweisen :)

M.f.g.
    Flo

• Kenne das wenn auf einmal fast alle abspringen! Sieht man an meiner M3 Spiegel SB! Waren mal 17 jetzt sind es 3 :) tolle Wurst!

Gruß