Ne also X-Drive Funktioniert Einwand frei regelt alles ganz normal und genau so sensibel wie Immer

Sammelbestellung Performance Bremsanlage
-
- [beendet]
- Flow-Gee
-
-
Na super, jetzt hab ich wieder was auf der Liste wenn das mitm X-Drive funktioniert!
Eintragung geht auch? -
Heute ist meine Anlage auf meiner Adresse in Dänemark gelandet.
Kann gar nicht drauf warten die Anlage einzubauen, muss ich aber noch da es hier noch -5 Grad Tagsüber hat
. Vielen Dank an Flo für die Initiative und Herrn Fritz bei der Firma Leebmann für die Hilfe bei der Lieferadressen änderung
. Bilder mach ich erst wenn alles verbaut ist, ihr wisst eh alle wie die Bremsen aussehen
.
Gruss aus Dänemark
Fazerman
-
Wie schaut das eigentlich mit einem 330i VFL aus?
kann man da auch einfach die Performance Bremsanlage vorne verbauen?besten Dank
-
Da es immer noch beschissenes Wetter in Dänemark ist, und ich täglich meine Neu erworbene Bremsanlage anstarre. Wollte ich euch die Dinger doch zeigen.
Gruß Chris
-
Wie schaut das eigentlich mit einem 330i VFL aus?
kann man da auch einfach die Performance Bremsanlage vorne verbauen?besten Dank
könnt ihr mir einen kurze meldung dazu gebendanke
und frohe ostern -
Das ist so gemein, dass es die Anlage nicht für den 335i gibt! UND ihr seit einfach nur so unglaublich unsensibel.
Man sehen die Bilder geil aus!!!! Wirklich traumhaft genial Anlage zu einem unschlagbaren Preis!ich hab noch eine PP Bremsanlage für die HA zuhause, würde die nicht aufn 335i E92 VFL passen
-
Da es immer noch beschissenes Wetter in Dänemark ist, und ich täglich meine Neu erworbene Bremsanlage anstarre. Wollte ich euch die Dinger doch zeigen.
Gruß Chris
GlückwunschHab meine jetz 400km montiert und sie ist irgendwie immer noch nicht richtig knackig.
Man merkt schon dass mehr Dampf dahinter ist, aber ich will dass die beim ersten Antippen sofort zuckt
Muss sie glaub mal plagen auf der Autobahn
-
Glückwunsch
Hab meine jetz 400km montiert und sie ist irgendwie immer noch nicht richtig knackig.
Man merkt schon dass mehr Dampf dahinter ist, aber ich will dass die beim ersten Antippen sofort zuckt
Muss sie glaub mal plagen auf der Autobahn
Würdest du sagen daß du enttäuscht bist von der Anlage??
-
die Bremse muss / sollte richtich eingebremst werden.
dazu am besten nachts auf einer leeren Bundesstraße 10 mal von 90 auf 30
runter bremsen, mit mittlerem Pedaldruck !, dazwischen zügich beschleunigen.
anschließend auf die BAB und das Spielchen wiederholen,
diesmal von 130 auf 70, danach Bremse abkühlen lassen.
Teil 1 hat mein hinter sich, Teil 2 noch nich, packt auch so schon gut,
zwar nich brachial, aber ausreichend kräftich und dabei gut dosierbar.
vor allem das Nassbremsverhalten is deutlich besser geworden.