*kotz... wie macht man das? gibts da auch eine Anleitung? Weil jetzt ist alles neu außer dieser "Spreizer" am Seilzug und der Seilzug selbst.
Ach ja und ich hate die Verkleidung noch nicht komplett runter um den Nachsteller ganz zu sehen weil es sehr viel Arbeit sein soll die Konsole zu demontieren... wüsste auch spontan nicht wo ich da anfangen soll.
Handbremse erneuert / jetzt Einstellprobleme
-
-
*kotz... wie macht man das? gibts da auch eine Anleitung? Weil jetzt ist alles neu außer dieser "Spreizer" am Seilzug und der Seilzug selbst.
Ach ja und ich hate die Verkleidung noch nicht komplett runter um den Nachsteller ganz zu sehen weil es sehr viel Arbeit sein soll die Konsole zu demontieren... wüsste auch spontan nicht wo ich da anfangen soll.Hast du das Problem gelöst? Wurde der Seilzug gewechselt? Wenn ja, wie wurde das gemacht? Habe nämlich das gleiche Problem
-
schau Mal da: Handbremse, Video vom automatischen Nachsteller am Handbremshebel
hab dasselbe Problem, liegt wohl am Innendurchmesser der verbauten Bremsscheiben oder am Belagpaket. Dass sich Seile so weit längen, dass der Nachsteller (siehe Video) nur noch am Endanschlag arbeiten kann, halte ich für eher unwahrscheinlich.