Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD

• Jetzt Brauch ich nur noch die Rohr Größe.
    Was nimmst du dann? Wie machst du es machst du den MSD auf
    Und legst das Rohr durch? Oder schneidest vorne und hinten ab und legst dann das Rohr durch?
    Bzw schiebst es durch?

• In der bucht wird momentan eine msd atrappe verkauft für wenig geld, obs die gleiche Form hat... Bin mir nich so ganz sicher. Sven, mach doch bitte ein Foto vom ersatzrohr wenn du mal dazu kommst! Wäre sehr hilfreich, Sonde befindet sich bei mir auf der Beifahrerseite des msds

• Zitat

In der bucht wird momentan eine msd atrappe verkauft für wenig geld, obs die gleiche Form hat... Bin mir nich so ganz sicher. Sven, mach doch bitte ein Foto vom ersatzrohr wenn du mal dazu kommst! Wäre sehr hilfreich, Sonde befindet sich bei mir auf der Beifahrerseite des msds

Sehe mein wagen sehr selten von unten weil ich keine möglichkeiten dafür habe muss für jeden mist immer in eine werkstatt aber falls es nochmal dazu kommt mach ich direkt ein foto! das ersatzrohr ist wortwörtlich einfach nur dieses rohr hier mehr nicht :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/e3azypuq.jpg]

• Eigentlich könnte man dieses Rohr kaufen und den MSD einfach dazu Schweißen :-p
    Dann hätte man auch eine Attrappe und es würde nicht so auffallen :-p

• Zitat

Eigentlich könnte man dieses Rohr kaufen und den MSD einfach dazu Schweißen :-p
    Dann hätte man auch eine Attrappe und es würde nicht so auffallen :-p

Wäre auch ne gute idee!!

• Zitat

Das sieht jeder TÜVler auf den ersten Blick ;)

Ich sag zu dem das war bei dem esd dabei :D da das vorherige rohr darmartig war^^entweder klappt oder besorg mir dann iwo komplett original

• Wäre mir jetzt zuviel Aufwand. Deswegen auch lieber die Variante mit dem Rohr durch den MSD :D
    Merkt keine Sau und is ja alles " original " :P