Verstärker zu wenig Leistung ?

  • Da ich zurzeit mehrer hundert km von meinem wagen entfernt bin kann ich leider nicht schauen. Aber hab ein Bild im netzt gefunden http://bimg1.mlstatic.com/audi…M-F-2577737016_042012.jpg wenn du mir sagen könntest welche die richtige Einstellung ist würde ich nächste Woche mal schauen. Die letzte Einstellung hat der Hifimann gemacht.


    Was ich hundert pro weiß das die Level auf minimal sind weil mir sonst die Ohren bei Warntönen weg fliegen. ( würde da eine umstellung auf HIFI am "Radio" was bringen?


    Der Hifimann sollte eigentlich wissen was er tut. Aber die Einstellungen noch mal zu checken ist in bestimmt nicht verkehrt.


    Hifi codierung senkt die Warntöne ordentlich ab. Die Höhen und Bässe sind dann auch nicht mehr so überbetont und klarer..
    Bringt also in jedem Fall was.

  • N'Abend.
    Also die LRX 6.9 ist eine absolut taugliche Endstufe und sollte auch ausreichend sein. Hier sollte zuerst einmal alles kontrolliert werden was den Anschluss und die Einstellungen betrifft. Ansonsten einmal ab zum Service sie hat es verdient. Die Warntöne werden natürlich etwas lauter werden.


    Grüße Mike

    Die Endstufe zum Service ? Wer macht sowas und was kann man Preislich einplanen ?