Werteinschätzung meines alten... Was ist er noch wert?

  • Bei den neuen Bildern auch an andere Fahrzeuge denken, denn auf einem Bild sieht man das Kennzeichen Deines Weißen. ;)


    Göran

  • Bilder habe ich jetzt mal verändert, den Titel des Angebots ebenso! Vielen Dank für die Tipps! :)

  • Edit: Dauert wohl etwas bis die Änderungen online sind!


  • Ja die Bilder sind wirklich schlecht. :thumbdown: So würde mich der Wagen nicht ansprechen, dabei ist er doch schön 8o


    Jetzt besser? :)

  • Danke! Wenig Arbeit, viel Wirkung!

  • Ich glaube 16000€ wirst dafür nicht bekommen. Für das Geld gibt es schon die Lci Modelle. Ich glaube du kriegst etwa 12-13000. Viel Ergolg!


    Für den Preis bleibt er dann stehen, bekomme von Porsche bei Inzahlungnahme schon 14.000 ... Also 15.xxx sollten schon drin sein :)