Ja leider ist das oft so. Mache reden viel und machen weing.
Bei Tacky und mir ist das anders, wir reden wenig aber machen alles was Auto's angeht
Einbau von Downpipes
-
-
Die Sache aktuell ist diese hier: Habe bei dreierlei Adressen angefragt. Mitunter auch den Herren von der Empfehlung von drüber.
Was ich an ihm wenigstens korrekt fand, war die definitive Aussage, dass er es nicht verbauen möchte, weil er sich mit dem Hersteller nicht auskennt. (DPs sind DPs meiner Meinung nach aber immerhin ist das was Definitives)
Jetzt bei diesen anderen Vögeln, werde ich seit Januar vertröstet, es werden Rückrufe versprochen zwecks Terminvereinbarung etc. - letzlich passiert nichts. Und ruft man selber nochmals an, wird man weggedrückt oder die Mailbox geht ran. Hab da noch zuviel Rückgrat übrig um weiterhin da hinterherzurennen und quasi darum zu betteln mein Geld für die Hilfe zu nehmen. Ist mir schlicht zu blöd... :>
Ich schau mal weiter. Bevor ich da selber zum Werkzeug greife und dann womöglich bei der ersten Probefahrt direkt merke dass ich was in den Arsch gefahren habe... (ausser in homosexuellen Pornos sicherlich nicht wünschenswert...) =/
-
DP ist nicht DP
ließ dich mal ins Thema ein - gibt genug die Probleme mit der Passgenauigkeit hatten
-
VRSF bietet was das angeht aber von dem was ich hier sehe/lese homogene und durchweg gute Ergebnisse... (frage mich daher auch woher er die negativen Kritiken gefunden hat - jeder zweite/dritte fährt hier doch auf VRSF wenn DPs drin sind - gefühlt meinerseits; nicht erwiesenermaßen) :>
-
Hast Du Deine Downpipe's schon? Falls nicht dann bloß nicht die billigsten und keine starren holen.
Am besten etwas mehr ausgeben und welche mit Schwingungsdämpfer kaufen, besser ist -
Liegen als Zusatzgewichte im Kofferraum seit geraumer Zeit...
Die von VRSF sind soweit ich weiß ohne Kompensatoren. Für mich ist aus diesem Diskussionsthread einfach kein hinreichendes Argument für die Schwingungsdämpfer hervorgegangen. Ausschlaggebend für die Diskussion war doch jemand aus dem 1er Forum, dem irgendwas angeblich wegen Haarrissen am Zylinderkopf verreckt ist etc. (?)
-
Das ist richtig den die extremen Vibration direkt an alle Teile weiter geleitet werden da die Downpipe's starr sind.
Außerdem sagen viele Leute das die im Stand extreme Vibrationen in der
Fahrgastzelle haben was nicht grad angenehm sein kann -
Wie soll das gehen? Die Motor- und Abgasführungskomponenten sind ja ihrerseits nicht starr angebracht bei BMW oder täusche ich mich da?
-
naja die Vibrationen kann mann ja mit so etwas beseitigen.
-