finde die Leisten ganz cool, wir haben ja beide änliche Umbauten hinter uns. High Tacho, Pro Kit, 35er Bremse, Mtec V4, CIC Controller andere Leisten

Monacoblauer 20d LCI-Umbau // BBS LeMans 2016 //
-
-
finde die Leisten ganz cool, wir haben ja beide änliche Umbauten hinter uns. High Tacho, Pro Kit, 35er Bremse, Mtec V4, CIC Controller andere Leisten
stimmtAber das LCI M-Paket hast du mir voraus
steht bei mir aber auch auf der Liste -
ja ja ,
die Folie is nicht schlecht woll ??die is schick , aber auch sehr widerstandsfähig, hab die jetzt ein jahr drauf.
bin sehr zufrieden mit ihr. -
ich wollte ja ansich Carbon haben.
Nachdem ich die Folie beim Folierer gesehen habe, war die Carbonfolie gestorbenBin mir nur nicht sicher ob man sich von der honeycomb nicht absieht!?!?
-
ich finde es ist was anderes, und gefällt mir deutlich besser als die Carbonfolie
-
ich wollte halt umbedingt eine dunkle Folie. Da kommen dann nicht mehr viele Folien in frage....
Aber bin schon froh das ich mich gegen Carbon einschieden habe. Wie du richtig sagst..... is mal was anderes -
ich hatte das design erst in CarbonOptikfFolie drauf.
1. Sah Kacke aus (haben alle Opels , Japsen etc. drauf )
2. Die Folie war total empfindlich gegen Kratzer etc.als ich diese gesehen habe, war ich erst unsicher ob ich die nehmen soll.
aber die ist so Klasse , sieht im Sonnenlicht total geil aus der Mosaik Effekt... -
mein Plan wäre ja gewesen die Carbonfolie mit Klarlack überziehen lassen! In der Hoffnung das es nicht ganz so "billig" wirkt.
-
So nun ist der neue Schaltknauf auch montiert!
Bin positiv überrascht. Greift sich im eingebauten Zustand garnicht mehr filigran an wie beim auspackenUnd von der Optik her kein Vergleich zum originalen.....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/pu7y7ype.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/a8a5enur.jpg]
-
der OEM für automatik ist so hässlich , selbst der PP
wenn ich nen automaten hätte , würde ich mir dieses dingen auch bestellen
würde aber die originale schaltanzeige zu machen...is doppelt gemoppelt.