Ach du scheiße..........
doch unfallwagen
dann lass bei dem händler blos net locker geh zum anwalt un mach dem die hölle heiß
Worauf du dich verlassen kannst!
Ach du scheiße..........
doch unfallwagen
dann lass bei dem händler blos net locker geh zum anwalt un mach dem die hölle heiß
Worauf du dich verlassen kannst!
Erstmal Beileid!
Der Händler scheint ja der Hammer zu sein
Hat er ihn Dir als Unfallfrei verkauft? Wenn ja sollte sich da mit nem Anwalt was machen lassen
Ich hoffe nicht, dass die Probleme mit der schleifenden Ölkühlerschraube davon kommen, dass da iwas krumm ist...
Halte uns auf dem laufenden!!!!!!!!
Dann mal flott was unternehmen!
Alles anzeigenErstmal Beileid!
Der Händler scheint ja der Hammer zu sein
Hat er ihn Dir als Unfallfrei verkauft? Wenn ja sollte sich da mit nem Anwalt was machen lassen
Ich hoffe nicht, dass die Probleme mit der schleifenden Ölkühlerschraube davon kommen, dass da iwas krumm ist...
Ne da war die Abdeckung nur von der falschen Seite drauf...Keine bekannten Schäden steht im Vertrag.
Halte uns auf dem laufenden!!!!!!!!
Werde ich, desweiteren lasse ich den Wagen bis ins kleinste Detail checken, will wissen was damit los war.
Der Airbag hat ausgelöst laut Carfax, vll daher die Fehlermeldung Rückhaltesysteme?! Wir werden sehen..
Mach mal den Airbag raus. Vielleicht ist da ja nur ein Dummy verbaut
Aber dann wäre der Fehler doch nicht erst nach 3tkm aufgetaucht..
Tut mir auch leid für dich. Also bei mir is jetzt alles beim anwalt.
Lass den Wagen gründlich checken un dann ganz schnell zum anwalt und rechtliche schritte einleiten.
Den müssen wir unbedingt dran kriegen
Wow das ist echt die Härte, solche Verbrecher sollten für immer weggesperrt werden das nicht noch andere auf die Idee kommen auch solche Risiko Geschäfte zu machen.
Tut mir auch leid für dich. Also bei mir is jetzt alles beim anwalt.
Lass den Wagen gründlich checken un dann ganz schnell zum anwalt und rechtliche schritte einleiten.
Den müssen wir unbedingt dran kriegen
Meiner läuft ja zum glück wenigstens noch :X
Werde Montag Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen!