E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)

• Sehr schön geworden, die Veränderungen haben sich alle gelohnt! :thumbsup:

Wenn du mit den Sommerrädern und den Vogtlandfedern noch einmal ein Bild auf richtig gerader Straße genau von der Seite machen könntest :thumbup: . Würde mir nochmal helfen.

Ich hoffe das mein spacegrauer Wagen e91 auch in 2 Wochen startklar ist. Habe fast die gleichen Veränderungen wie du vorgenommen bzw. noch vor. Auch Spacegrau und Carbon + Performance.

Wenn er dann fertig otimiert :) ist, gibts auch eine eigene Fotostory :thumbup:

PS: ich habe 20mm Spur pro Achse und passt vorne wie hinten wunderbar. Bei sternspeiche 230. 8+9.´x19 et 39

• was du bisher an deinem auto gemacht hast sieht echt klasse aus :thumbsup:

das ein oder andere hätte ich sicher gerne auch an meinem ziemlich ähnlich verändert :love:

• Danke, klar - ich mache heute oder morgen Fotos da werde ich nochmal eins machen...im Garten steht er immer etwas hügelig.

Beim e91 sind die Radkästen aber auch größer glaube ich, aber 20/24mm sollte passen beim e92 und 8,5 / 9,5 et35/40
    Nur ob der Tüv sich dann quer stellt weil die Felge aus dem Radhaus guckt weiß ich halt nicht :(

Fertig bin ich auch noch nicht, bisschen was an der Optik wird noch gemacht.
    Dann widme ich mich dem Motor - aber siehe Seite 1 ;)

• Top Wagen.
    Hast du gut hinbekommen ;) :drinkw: :drinkw: :drinkw:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sehr geiler wagen!!!und die felgen sind der oberhammer!!!
    Alles in allem macht spaß die story durch zu schauen :)

Gruß Sven

• Sehr geiler wagen!!!und die felgen sind der oberhammer!!!
    Alles in allem macht spaß die story durch zu schauen :)

Gruß Sven

Danke, ich hoffe das es so bleibt :)

• Heute hat die Sonne mal geschienen, da hab ich zwischen den Osterbesuchen mal auf die schnelle 2 Bilder mit dem Handy gemacht und etwas bearbeitet...ich hoffe es kommen demnächst ein paar Teile und das Wetter wird besser das es weitergehen kann :)

Bis dahin müssen die reichen

image.jpg

image.jpg

Hoffe sie gefallen.

Lg

• Gefällt mir sehr gut!!!die felgen mit dem wagen einfach hammer :)