Original BMW Performance Seitenschweller Nachrüstsatz Sammelbestellung 285€ = 24% Nachlass ! incl. Lackierung 385€

  • Zitat

    es besteht eigentlich Interesse, ich habe nur die ZPerformance + Reifen, und den Einbau des ZF Sachs Gewinde vor der Brust. :huh:


    So geht's mir auch ich fahre auf die nordschleife incl Cup reifen, M3 Fahrwerksteile usw. Aber was soll's man lebt nur 1 mal und sollte sich was gönnen!


    Gruß

  • Hatte ich gar nicht gesehen! Hab jetzt mein Interesse in der großen Sb bekundet, denke aber auch nicht mit der großen Sb im Umlauf das du hier 20 Leute zusammen bekommst. :)



    Sent from Tapatalk

  • Hatte ich gar nicht gesehen! Hab jetzt mein Interesse in der großen Sb bekundet, denke aber auch nicht mit der großen Sb im Umlauf das du hier 20 Leute zusammen bekommst. :)



    Sent from Tapatalk

    SB hier ist seit 4 Wochen Online aber irgendwie geht nix?!? Ich denke auch nicht mehr das es noch was wird werde sie bald schliessen leider!!


    lg

  • So da jetzt leider aufgrund der Mega SB sich hier niemand mehr eintragen wird mach ich hier mal dicht! Schade


    Gruß