SCC Spurplatten/Interessensammlung/Sammelbestellung

• Kommt natürlich zum komplett falschen Zeitpunkt für mich.
    Winterreifen noch drauf und Gewindefahrwerk noch nicht verbaut und bis zum 03.03. keine Zeit die Sommerfelgen mal schnell draufzustecken zum ausmessen. ;(;(;(

• Wäre auch interessiert aber könnte die deadline noch verschoben werden bis die z performance bestellung über die Bühne gelaufen ist??
    Muss dann erstmal ausmessen; -)

• Wäre auch interessiert aber könnte die deadline noch verschoben werden bis die z performance bestellung über die Bühne gelaufen ist??
    Muss dann erstmal ausmessen; -)

Da bin ich auch dafür.
    Ich brauche auch welche für die VA, muss aber erst klären welche Breite (nach Bördeln + Ausmessen).

Vielleicht kriege ich das schon vorher hin dann trage ich mich in die Liste ein :thumbup:

• Wäre auch dabei, weiß aber nicht was bei 19 zoll 269ern und Tieferlegung machbar ist, würde ich erst ausmessen müssen wenns wärmer wird (oder ihr habt nen Tipp). Eine Verschiebung fände ich daher auch gut!

• Zitat

dann hättest du ja die Liste weiterführen können ;)

Wenn ich weiß welche Größe ich nehme, werde ich mich auch entsprechend eintragen ;)

• hey leute,

habe auch interesse, würde aber gerne die Zperf SB abwarten muss ersma schauen wie die räder sitzen (ca ende märz wenn allet läuft) da ich von sowas keine ahnung habe :(