Am einfachsten wäre wohl eine Mail an Leebmann gewesen bzw ein Anruf - die Jungs dort helfen einem schnell und einfach

Gutscheincodes Leebmann24
- knusperkeks5380
- Geschlossen
-
-
Ruf an und sag bist aus dem BMW-Forum und frag nach Preisen. Meist geht da noch was(mehr als der Gutschein)
Erfahrung oder Vermutung?
Ich wollte Anfangs meine Felgen dort bestellen und hätte bis auf die 20 EUR keinen Rabatt bekommen. Auf die Frage, ob ich dann zwei Bestellungen machen darf um wenigstens 40 EUR Rabatt zu bekommen, wurde das verneint. Auch ein individuelles Angebot wurde mit nicht erstellt.
Somit habe ich die Felgen jetzt woanders gekauft und dort satte 240 EUR Rabatt (1700 EUR statt 1940 EUR) bekommen!
-
Bei mir funzt es auch nicht. Email ist heute morgen schon an Leebmann raus. Mal sehen woran es liegt.
-
Ich meine es hier gelesen zu haben hier im Forum
-
-verschoben-
-
gab es inzwischen eine Antwort von Leebmann? Vielleicht hat es ja auch mit einem gewissen Kontingent zu tun. Wenn dieses überschritten ist gehen die Gutscheincodes vielleicht nicht mehr.
-
Jep hab gestern Abend noch eine Antwort bekommen. Da ich aufgrund vorheriger Bestellungen dort angemeldet bin, haben Sie mich als Forumsmitglied abgespeichert im System. Ich bekomme jetzt bei jeder Bestellung den rabattierten Preis.
Statt 101Euro für meine Bestellung wollten Sie nach der Änderung nur noch 96Euro....
-
Gab es bei 100€ nicht schon 10€ Rabatt??Bedeutet also jetzt wir müssen uns da alle melden und sagen das wir aus dem Forum sind?
-
Das "Problem" hatte ich irgendwann Ende letzten Jahres auch. Da hab ich mich als Forenmitglied registrieren lassen um die rabattierten Preise bei den Ersatzteilen zu bekommen. Mit diesem Konto konnte ich dann auch keine Gutscheine mehr benutzen. Irgendwann später hat es dann doch wieder funktioniert. Jetzt scheinen sie ja ganz auf die Gutscheine verzichten zu wollen.
-
Den Eindruck hatte ich auch, dass die Gutscheine nicht mehr verwendet werden sollen. Als Forumsmitglied gibt es jetzt eben 5% Nachlass. Zumindest ist es bei meiner Bestellung so (101Euro Wert)....