kleines Spritziges Auto gesucht

• aber die sind alle nicht in der Preisklasse bis 3000? :D

Arosa 16V ca. 2950, Clio 16V ca.2500- 3000, Beetle 2999, Swift GTI 3000, einige 206 S16 unter 3000, ein 106 S16 1900, Punto GT Turbo 1700 - 2500. Stehen alle bei mobile drin. Ford ST nicht, ist richtig, die willst du aber auch nicht wirklich :D

• Glaube es gab auch mal eine noch seltenere 189 PS Version.

Du meinst sicherlich den 206 RC mit 177 PS ;)
    Das war mein 2. Auto. Der war schön und schnell und hatte vorallem ne super Ausstattung wie zB Recaro Halbschale in Alcantara serienmäßig ;)
    Sooo selten ist der aber gar nicht

• Du meinst sicherlich den 206 RC mit 177 PS ;)
    Das war mein 2. Auto. Der war schön und schnell und hatte vorallem ne super Ausstattung wie zB Recaro Halbschale in Alcantara serienmäßig ;)
    Sooo selten ist der aber gar nicht

Ja das wird er wohl sein. Wusste nur noch das es vom S16 noch eine Nummer größer gab. Zu der Zeit in der wir gesucht haben, gab es da keine. Jedenfalls nicht um 3000/3500 Euro. Denke die dürften auch jetzt noch darüber liegen. :)

• das ist doch so ein mist :D

die kleinen peugeot 106 s16 sind so teuer aber die sehen echt cool aus :thumbsup:

• http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

Denke Du suchst sowas in der Art? Stimmt viele sind´s nicht, aber immerhin sechs bis 3000 Euro. Ob das dann wirklich etwas ist im Bezug auf Laufleistung, Ausstattung etc. musst Du selber wissen oder vlt doch ein paar Euro mehr anlegen. Hoffe das hat geklappt mit dem Link einstellen...bin bei sowas eher hilflos :|

• ja den gelben hab ich auch schon gesehen :)

ja ich denke so ein auto wird es glaube ich sein und ich hoffe man findet bis 3000 euro was ,sind ja ziemlich selten die 106 s16