Ich wart schon sehnsüchtig auf den Lieferanten will die heute drauf packen... gestern wurde das Auto extra gewaschen
aber das wetter sieht heute echt zum
aus.
Bewölkt und könnte jeden Moment anfangen zu regnen.. aber nix desto trotz werden heute meine Radnaben und Sättel lackiert

Sammelbestellung Felgen in allen Formen und Größen bei Leebmann24 !!!BEENDET!!!
-
-
Ich hab gestern auch schonmal probemontiert
-
Man -.- wann kommt der blöde Spediteur x) der fährt doch von Mannheim los... is doch net weit zu mir verdammt
In solchen momenten ist mal echt schlimmer als jedes kleines KindAber schaut gut
-
-
irgendwie, trifft uns alle der gleiche fluch... ich warte sehnsüchtig auf meine Ersatzfelge, eine hatte leider einen Lackeinschluss:(
aber wo ja jetzt mal ein paar die 313er Montiert haben oder werden, frag ich einfach mal:
Was benutzt ihr für Radbolzen? Schwarz oder Silber? mit Sicherung oder ohne???
-
Also auf dem Bild hab ich noch die Originalen drin, und wenn jetzt noch Spurplatten kommen werd ich wieder zu Schwarzen greifen. Habe mir dazu auch bereits Gedanken gemacht, und finde schwarz als Kontrast schon ganz stimmig.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hab meine endlich drauf
Hattet ihr auf der innenseite der Felge auch leichte Gebrauchssuren am Rand? Vermute mal kommt vom Aufziehen.. aber nicht weiter schlimmWie viel Bar Reifendruck hab ihr VA/Ha?
-
Die Spuren sind bei mir ebenfalls vorhanden, haben mich aber nicht weiter gestört. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das so üblich ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk