Sammelbestellung Felgen in allen Formen und Größen bei Leebmann24 !!!BEENDET!!!

  • Als erstes möchte ich mich mal bei allen Bedanken, die sich auf Meine Anfrage gemeldet und auch wirklich per PN mit mir komuniziert haben...


    Leider gibt es ziemlich viele, die erst Interesse angemeldet haben und sich dann garnicht mehr gemeldet haben... (an euch geht gleich noch eine PN raus. Ich gebe euch noch bis 19:00 Uhr Zeit, dann geht die Liste zu Leebmann)


    Auch sind Leider wieder welche abgesprungen, aber die haben sich wenigstens ordnungsgemäß abgemeldet.


    Ist halt nur schade für diejenigen, die Bestellen möchten und jetzt vllt nicht den erhofften Rabatt bekommen...


    Bei Allen Sicheren Bestellern werde ich mich melden, sobald alles durch ist. Dann bekommt ihr nochmal genaue Hinweise zur Bestellung und dem Ablauf;)


    Schöne Grüße.


    Patrick

  • Liste ist raus,
    Leebmann weiß bescheid und die Preise bleiben so. das einzige ist, der Rabatt auf Zubehörartikel (5%) gibts nicht...


    Allerdings gibts noch ein paar Unklarheiten, ich gehe davon aus, dass ich morgen Bescheid weiß wegen Bestellen;)


    Ich kanns kaum noch erwarten:)


  • Das geplante Felgenwechseln wird vermutlich nichts, da sich da kaum was unterscheiden würde :thumbsup: :whistling:


    achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ... und ich dachte schon .... :D
    naja BMW Performance - Schriftzug gegen ///M-Logo könnte man noch immer probieren :lol:
    aber kannst (wennst magst) trotzdem mal vorbeischauen... da find ich auch sicher zeit für dich (wennst scho extra so weit fahrst ;) )

  • So Leute,


    Es neigt sich dem Ende entgegen... Ich habe Antwort von Leebmann und alles ist in trockenen Tüchern...


    Ihr bekommt nun alle eine PN von mir, wo alles drin steht. bei fragen bin ich natürlich gerne erreichbar, aber an sonsten sollte es das gewesen sein:)


    Ich wünsche euch schonmal viel spaß mit euren neuen! Hoffe ihr habt euch alle richtig entschieden und vllt sieht man sich ja mal, um das Resultat zu begutachten:)


    Schöne Grüße,


    Patrick