335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

• Moin Moin,

Wie schaut's aus mit der alpina Software auf einem 335d.
    So wie ich gehört habe soll das ohne Probleme gehen.

Gruß

• Es gibt bestimmt irgendwas ähnliches wie die Alpina Software für unsere 35d's Marcel.

Das die Alpina Software bei unseren Automatik Getrieben laufen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Schaltzeiten sind doch beim 35i doch ganz anders :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

• Bin nächste Woche in Kiel falls jemand aus der Region Interesse hat... :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Moin Moin,

Wie schaut's aus mit der alpina Software auf einem 335d.
    So wie ich gehört habe soll das ohne Probleme gehen.

Gruß

Das würde mich auch brennend interessieren! :love::love:

• Ich habe die Software nun auch drauf (ein Dank an "DasKanu")
    Fährt sich toll - kann ich jedem empfehlen!

335iA E93 N54 - rubinschwarz/oxyd-braun :love:

• Hey Leute,
    auf den letzte 26 Seiten wurde ja nur kurz über die xDrive Fraktion gesprochen oder aber ich habe keine klare Antwort daraus lesen können.

Der 335i xDrive hat wohl ein anderes Getriebe als der 335i, deshalb ist es nicht mögliche die Software aufzuspielen?
    Gibt es Modifikationen oder ist es gar nicht möglich?

Gruß!

• Ich hab nen xDrive und die Software läuft bei mir einwandfrei. Einfach nach Anleitung flashen.... :thumbup:
    Auch den B3 (S) gab es als Allrad von Alpina.