335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

• Hm,

ich überlege anzubieten ein Notebook denen zuzusenden, die keinen Codierer in ihrer Nähe haben.
    Mittels TeamViewer könnte ich drauf schauen und den Flashvorgang durchführen...

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Das Problem wird denke ich die stabile Verbindung sein. Einige wohnen sehr abgelegen und da ist eine konstante "schnelle" Verbindung nicht immer gegeben.
    Aber die Idee ist gut ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ok, aber es gibt ja mittlerweile mobiles Internet, Tethering.
    Eventuell eine Alternative.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Das wär ja mal ne cool Sache :D

Also bin dann auch mal an der Software Interessiert. Bin aus dem Raum Stuttgart, würde aber auch n stückchen fahren.

• Besten Dank an 335iFFM und Andre1992 die es ermöglicht haben, dass bei mir die Software problemlos geflasht wird und super funktioniert! :thumbsup:

• Ab welchem Baujahr ist das Flashen möglich ? Meiner ist BJ 01/2007

• wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, und wenigstens nur den ersten beitrag gelesen hättest dann wüsstest du es :P

• wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, und wenigstens nur den ersten beitrag gelesen hättest dann wüsstest du es :P

hatte ich nur dachte ich das in den 18 seiten vllt mitlerweile was getan hätte

• Nee leider nicht ;) Aber theoretisch möglich wäre es. Ist bloß nicht ganz preiswert :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2