Sorry Mike ...
Habe ich wohl vergessen ( dich mit deinen alten Karn zu erwähnen ).:) hoff du kannst mir verzeichen...
Spaß bei Seite, der ist echt top der Codierer und hat nicht so Unverschämte Preise wie andere Codierer in der Umgebung...
Sorry Mike ...
Habe ich wohl vergessen ( dich mit deinen alten Karn zu erwähnen ).:) hoff du kannst mir verzeichen...
Spaß bei Seite, der ist echt top der Codierer und hat nicht so Unverschämte Preise wie andere Codierer in der Umgebung...
noch jemand in Oberfranken. Landkreis Bayreuth/Hof/Wunsiedel oder so?
ZitatEr speichert auch deinen aktuellen Fahrzeugstand falls du mal wieder zurück flashen willst.
Das ist auch ein muss
Maddox
Ich habe immer noch nicht niemanden gefunden. Gibt es jemanden auf der Strecke:
Salzburg - Rosenheim - München - Lindau
... der mir das programmieren kann? Bitte um Tipps.
In WinKFP war sowohl für API und IFH ein falsches Tracelevel eingestellt.
Beim USB-to-Serial Adapter mussten:
TX und RX angepasst werden (beide auf 2048 gesetzt, geht aber bestimmt auch mit 4096)
Latency von 16 auf 1 runtergesetzt (sehr wichtig!)
Und zur Sicherheit die Timeouts auf 1000 gesetzt
Bekomme beim Flashen "Security Access Denied". Wie stelle ich die Tracelevel richtig ein?
API und IFH Tracelevel sind bei mir auf "0".
Beim USB Seriell Adapter steht die Baudrate bei 9600.
Unter den erweiterten Anschlusseinstellungen habe ich den RX & TX Puffer auf 1 gestellt.
Wo setze ich die Timeouts auf 1000?
TX & RX auf 2048? Meint Ihr die Baudrate?
Zündung sollte auf der ersten Stufe stehen oder?
Danke
War am Mittwoch bei CDS nähe Regensburg. Ging alles super über die Bühne kann man nur weiterempfehlen.
Mir geht es darum das Flashen selbst durchzuführen, da ich bei Nichtgefallen jederzeit zurück gehen kann.
Kann mir keiner helfen?
Schaltet super schnell wie schon oft geschrieben und verbraucht im D-Modus definitiv weniger Sprit im Stadtverkehr....so muss es sein!
Ich weiß, mit einem 335i sollte man nicht versuchen sparsam zu fahren... Aber ist die Verbrauchsreduzierung zu bemerken oder lediglich minimal?
Ist das anderen auch aufgefallen?
Seit der SW, bei mir eher gestiegen, da ich ausschließlich nur noch im M fahre.
Maddox
Seit der SW, bei mir eher gestiegen, da ich ausschließlich nur noch im M fahre.
Maddox