Schläuche ca. 150 und dann noch Halter und Kleinzeug.... Ich bin mir nicht ganz sicher, weil auf der Liste wo wir haben noch andere Sachen stehen und ich weis nicht genau, was man braucht und was nicht dazu gehört
Sorry for die Verunsicherung, ich hätte keinen Preis schreiben sollen ABER nur der Preis vom Kühler ist zu wenig, da kommt schon noch was dazu

335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren
-
-
Also ist es schon ratsam die Kühler nachzurüsten bei dem Update auf Alpina SW?
-
Ich denke nicht. Lest doch mal auf Bimmerboost.com nach
-
Hey Jung´s
Ein guter Freund von mir (auch User hier) hat heute versucht diese Software aufzuspielen über OBD.
Leider ist bei 99% ein Fehler aufgetreten und seitem ziegt sein Navi ein Problem mit´m Getriebe auf.
Hab zu Ihm gesagt Er soll das ganze nochmal versuchen aufzuspielen, aber leider erkennt OBD das Getriebe nicht mehr an
Was nun??? Würde mich über nen wertvollen & schnellen Tipp freuen.
Bedank mich schon mal in voraus -
Ich kümmere mich gerade drum
Edit:
Darum sollte man nicht alles selbst machen. Bei ihm hat WINKFP auch schon vorher einen Fehlee angezeigt. Er hat wahrscheinlich die Daten nicht korrekt eingerichtet.Grüße
-
Ich kümmere mich gerade drum
Edit:
Darum sollte man nicht alles selbst machen. Bei ihm hat WINKFP auch schon vorher einen Fehlee angezeigt. Er hat wahrscheinlich die Daten nicht korrekt eingerichtet.Grüße
Das ist nett von Dir 335iFFM, vieeelen lieben DANK
-
Hey Jung´s
Ein guter Freund von mir (auch User hier) hat heute versucht diese Software aufzuspielen über OBD.
Leider ist bei 99% ein Fehler aufgetreten und seitem ziegt sein Navi ein Problem mit´m Getriebe auf.
Hab zu Ihm gesagt Er soll das ganze nochmal versuchen aufzuspielen, aber leider erkennt OBD das Getriebe nicht mehr an
Was nun??? Würde mich über nen wertvollen & schnellen Tipp freuen.
Bedank mich schon mal in voraus
Wenn es sich um den Fehler "ECU Security Access Denied" handelt, würde ich in den WinKFP Optionen die Funktion "Fast Baudrate"
deaktivieren und die TX- und RX-Einstellungen der seriellen Schnittstelle anpassen (2048 versuchen).Aber wie auch 335iFFM schreibt, fehlende oder falsch eingerichtete Daten können natürlich auch das Problem sein!
-
hab mir die software heut ja auch von manuel drauf klatschen lassen
der unterschied ist schon gewaltig
wobei sie mir in D schon fast zu früh gleich hochschaltet..aber ok is gewöhnungssache -
frage an die pp esd fahrer:
aendert sich der sound in irgendeiner weise??? -
ne eigentlich net..aber klar des geräusch beim schalten is anders weil er einfach viel schneller is
kurze unterbrechung, und weiter baaaammm
und beim runterschalten is auch ganz anders zwecks zwischengas und so... auf jeden fall sau geil
bereu es nicht
da kommt schon fast dkg-feeling auf
danke nochmal an manuel
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...