(Mit LED kennzeichenbeleuchtung zum TÜV/Dekra ? /) Durch die AU gefallen wegen Fehlercode P1064

• nur beanstandet oder auch durchgefallen?

ja mit denen wäre ich net durchgekommen :thumbdown:

Mein Werkstattfuzi hat dann freundlicherweiße mitgedacht und schnell Halogen reingebastelt und dann wieder umgetauscht :D

• ja mit denen wäre ich net durchgekommen :thumbdown:

Mein Werkstattfuzi hat dann freundlicherweiße mitgedacht und schnell Halogen reingebastelt und dann wieder umgetauscht :D

schnell? die dinger bekommst du doch kaum raus :thumbdown: habe beim tausch auf leds schon knapp 40 min gebraucht

• 8| is doch voll easy!?!!?

Schlitzschraubendreher rein ausgehebelt alten raus neuen rein fertig^^

• 8| is doch voll easy!?!!?

Schlitzschraubendreher rein ausgehebelt alten raus neuen rein fertig^^

easy? also ich hatte große, mittlere und keline schraubenzieher und mit keinem habe ich es geschafft über den schlitz das teil rauszubekommen. schrauben zieher rein links rechts hoch runter keine aussicht das das teil raus geht

• schnell? die dinger bekommst du doch kaum raus :thumbdown: habe beim tausch auf leds schon knapp 40 min gebraucht

:lol: Ist das dein Ernst, die sind doch in 2min gewechselt 8| Schraubenzieher rein, das Teil zu einer Seite drücken und dann kommts dir doch schon entgegen...

Aber mal zur Sache: Eigentlich ist ja jeglicher Eingriff in die Beleuchtungsanlage ein Grund fürs Erlischen der BA. Aber ich denke niemand wird dir wegen ner Kennzeichenbeleuchtung ans Bein pinkeln wollen. Ausser du fährst ne Stadionbeleuchtung spazieren wie Kollege Sven :D
    TÜV hatte ich zwar noch nicht mit LEDs aber regelmäßig die Rennleitung mit ner roten Schrift aufm Dach hinter mir. Noch nie bin ich auf die LED-Beleuchtung angesprochen worden.
    Ich denke es kommt wie immer auf den Prüfer selbst an. Vlt bemerkt der eine es gar nicht, der andere bemerkt es, lässt es aber durchgehen und noch ein anderer hat vlt ne LED-Phobie und sagt "Plakette, nix da"
    Am sichersten wäre natürlich, du fährst mit nen paar normalen SOfitten dahin. Hast du dein Innenlicht auch komplett auf LED? Ich meine nämlich, in der Schminkspiegelbeleuchtung wären Sofitten der gleichen Größe verbaut...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• hmm also meine waren eventuell etwas festgegammelt oder so kp. echt im schminkspiegel. muss ich mal prüfen :thumbsup: