ich weiß, Du hast´n 35Xi, und der hat 225 KW, die Leistung passt, guggsdu
ist wohl ´n Fehler im Programm bzw. falsche Eingabe.

"Spaß" mit dem Reifenhändler: falscher Geschwindigkeitsindex
-
-
was faseln die da von ZR reifen? ich dachte immer dass die bis 300 ausgelegt sind
Öhm, nööö, das war aber noch nie...ich weiß, Du hast´n 35Xi, und der hat 225 KW, die Leistung passt, guggsdu
Ah, ja, stimmt...
-
Oh nein, was für ein Fehler.
Ich denke ja, falls es ein guter Händler ist und es nur ein Fehler war, wird er dir den Y sogar für den Preis des falsch bestellten W Reifen geben.
So ging es mir mal, das ein günstigerer versehentlich bestellt wurde.
War damals glaube ein Pirelli P Zero Rosso wurde bestellt, gewollt hat ich aber nen den großen Bruder den P Zero Assymetrico.
Wurde ohne anständen umgetauscht und es wurde kein Aufpreis berechnet.
Kam damals günstiger raus, wie gedacht. Es wurde einfach der falsche bestellt.Ich hoffe für dich mal das beste
-
Ich hoffe für dich mal das beste
Danke
-
Nochmal ein kurzes Feedback, wie das ganze ausgegangen ist.
Der Reifenhändler war nach wie vor der Meinung, dass ich auch ruhig die W Reifen fahren könnte. Anscheinen weiß hier den Laie mehr als der "Fachhändler"
Ich hab aber trotzdem auf meine Y Reifen bestanden. Den Aufpreis musste ich bezahlen, was ich jetzt aber nicht besonders schlimm fand, da er immernoch über 100Euro günstiger war, als der andere Reifenhändler hier vor OrtDie Lehre daraus, trotzdem noch dort kaufen, aber aufpassen wie nen Schießhund