Hab sie auf'm IPad gefunden. Kriegst ne' PN.

18zoll oder 19zoll!?!
-
-
Mhh naja ne günstige abhilfe ist ja des eibach pro-kit,nur is des sinvoll zu verbauen wenn die seriendämpfer 100000 km auf der uhr haben!??denke nicht oder!?
-
hi,
ich habe noch meine m193 mit Serien Fahrwerk gefunden, ich habe leider kein Bild von der Seite.
Hier: -
Mhh naja ne günstige abhilfe ist ja des eibach pro-kit,nur is des sinvoll zu verbauen wenn die seriendämpfer 100000 km auf der uhr haben!??denke nicht oder!?
kommt drauf an in welchem Zustand deine Dämpfer sind,
ich habe z.b mit 150tkm verbaut, leider war ein Dämpfer schon davor undicht, dann habe ich alle Dämpfer vom M Fahrwerk eingebaut -
naja aber die dämpfer kann man ja in jeder sch... werkstatt auf ihre funktionsfähigkeit prüfen oder net!??ja habt scho recht 19zoll mit serienfahrwek sieht schon sehr bescheiden aus,leider!
-
naja aber die dämpfer kann man ja in jeder sch... werkstatt auf ihre funktionsfähigkeit prüfen oder net!??ja habt scho recht 19zoll ohne mit serienfahrwek sieht schon sehr bescheiden aus,leider!
ja klar, kannst du in jeder Werkstatt prüfen lassen wenn das Auto nicht nass ist.
-
-
Naja ich muss mir des einfach nochmal alles gut übelegen,hab keine lust mir schicke felgen zu kaufen und dann ärger ich mich in grund und boden weil es einfach nur mies aussieht!mein problem ist auch das ich mit der werterhaltung meines autos schon genug zu tun hab und ich nicht unmengen an tuning investieren will.das ist auch der grund warum ein fahrwerk für mich nicht in frage kommt.Fahr im sommer die 158er styling und die gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt net,deswegen bin ich auf der suche nach paar schönen felgen!Und da die z-performance ja wirklich ein super preis/leistunsverhältniss haben dachte ich kaufste dir halt gleich 19zoller!Aber aber...
-
Hat von euch zufällig jemand 193er styling günstig abzugeben!??
-
Hier sind 19" mit Serienfahrwerk.