Spiegel abmontieren?

• Hey Leute wenn ich nur meine Spiegel demontieren will und nicht zusätzlich noch das Spiegeldreieck
    An dem eer Spiegel befestigt ist , muss ich dann auch die Türverkleidung und den Türrahmen abmachen und die Schrauben dort lösen?

http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5704&grafikid=166506
    Ich will praktisch wie hier nur den spiegel von dem ,, Stumpf" des Spiegeldreiecks lösen.

• Zitat

5sek. gefunden -> klick mich

Sorry aber der Link hat nichts mit meiner beschreibung zu tun weil dort nur erklärt wird wie man die
    Spiegelkappen abbaut.
    Ich will aber wissen wie Ich den Spiegel komplett mit Motor usw. Abbau ohne das Spiegeldreieck ;) .

• Ich meine mich zu erinnern das hier schon des öfteren geschrieben wurde das dass nur mit der Demontage der Türverkleidung und der Türrahmen funktioniert!

• Zitat

Ich meine mich zu erinnern das hier schon des öfteren geschrieben wurde das dass nur mit der Demontage der Türverkleidung und der Türrahmen funktioniert!

Ja hab auch schon n paar Beiträge gelsen aber da gings immer nur um den Kompletten abbau der Spiegel auch mit dem Spiegeldreieck

• Ja musst trotzdem machen, weil der Stecker ja innen ist, also kannst du die Kabel ned abstecken wenn de das Spiegeldreieck ned abbaust

• Okay habs jetzt auch hinbekommen;).
    Um den Motor und alles rauszumachen braucht mans ned von innen abschrauben.
    Nur wenn man des gestell dann abmachen will vom Spiegel.
    Die kabel kann man auch so beim spiegel abstecken, also vom motor und vom spiegelglas.

• in der Anleitung war ein thread verlinkt, mit der passenden Anleitung (Video), wer lesen kann, ist klar im vorteil :fail:

• Zitat

in der Anleitung war ein thread verlinkt, mit der passenden Anleitung (Video), wer lesen kann, ist klar im vorteil

Indem link wo du hier reingestellt hadt mit dem spiegelkappen abmontieren oder welchen thread meinst?

• Also ich weiss ja nich ob du dir des video angeschaut hast aber da wird nur erklärt wie man die Spiegelkappen abmontiert.
    Und wie schon 2mal geschrieben wollte ich auch den amotor und alles andere ausbauen.
    Aber wer lesen kann is ja wie du sagst klar im Vorteil ;).
    Naja hat sich ja jetzt erledigt