Bezahlung Z-Performance Felgen Sammelbestellung

• Dann versteh ich nicht wieso Silviu die Pro-Forma Rechnungen nicht jetzt schon schreiben kann und wir alle überweisen. Sind ja schon weit über 25, wieso also noch so lange warten???
    Was ich gehört habe ist dass die Felgen vor dem 25. gar nicht lieferbar sind.

willst du die organisation mit abläufen un allem übernehmen?

• Hilfe nein, das war kein Angriff!! Ich bin euch so dankbar dass ihr das überhaupt alles macht und hab das auch schon öfter geschrieben.
    Ich hab das nur gefragt weil es hier anscheinend manchen Leuten auf jeden Tag ankommt und ich dachte die Frist bis zum 15. war um 25 Leute zusammen zu kriegen.
    Nachdem es schon viel mehr sind hätte man ja theoretisch sagen können die 25% stehen fest und die Leute können überweisen anfangen um eben danach keine 10 Tage mehr warten zu müssen.
    Wenn das für euch mehr Arbeit macht dann vergiss es. Mir selbst ist das völlig egal, da reicht der 25. locker.

Also nochmal sorry-mach keine Vorschläge mehr...

• Naja dann hoffen wir mal das bis dahin für die Six ein Gutachten kommt.
    Denn die Six haben vorne und hinten ET35 da kann man von den anderen Felgen (Et40) kein Vergleichsgutachten verwenden.

Oder wie sieht ihr das?

Den ohne Gutachten Schraub ich die Dinger nicht drauf!

Also Silviu Vollgas :hallo:

• Hilfe nein, das war kein Angriff!! Ich bin euch so dankbar dass ihr das überhaupt alles macht und hab das auch schon öfter geschrieben.
    Ich hab das nur gefragt weil es hier anscheinend manchen Leuten auf jeden Tag ankommt und ich dachte die Frist bis zum 15. war um 25 Leute zusammen zu kriegen.
    Nachdem es schon viel mehr sind hätte man ja theoretisch sagen können die 25% stehen fest und die Leute können überweisen anfangen um eben danach keine 10 Tage mehr warten zu müssen.
    Wenn das für euch mehr Arbeit macht dann vergiss es. Mir selbst ist das völlig egal, da reicht der 25. locker.

Also nochmal sorry-mach keine Vorschläge mehr...

war auch nich als angriff aufgenommen.
    nur hat das schon alles sein sinn was hier passiert ;)

wenn jetz einzelne überweisen usw wäre das nur für die übersichtlichkeit un abläufe sehr viel mehr aufwand.
    ich z.b. arbeite ja nebenbei auch noch :D
    das darf man da ma nich vergessen

• Zitat

war auch nich als angriff aufgenommen.
    nur hat das schon alles sein sinn was hier passiert ;)

wenn jetz einzelne überweisen usw wäre das nur für die übersichtlichkeit un abläufe sehr viel mehr aufwand.
    ich z.b. arbeite ja nebenbei auch noch :D
    das darf man da ma nich vergessen

Die felgen sind eh erst ab dem 22-25 lieferbar also aufhören zu diskutieren und ablauf wie gehabt :)

• Die felgen sind eh erst ab dem 22-25 lieferbar also aufhören zu diskutieren und ablauf wie gehabt :)

Genau das hatte ich in meinem Post geschrieben.
    Also ist es nicht so, dass wenn 25 Leute am 15.3. per Paypal zahlen die Ware am Tag drauf raus geht. Einzig und allein das wollte ich denjenigen mitteilen die überlegen 4% mehr für Paypal auszugeben weil sie dann denken die Felgen ein paar Tage früher zu kriegen.

Also alles wie gehabt, 10 Tage Zeit zum Überweisen und gut is...