Bezahlung Z-Performance Felgen Sammelbestellung

• Zitat

Darum hab ich hier fix Meldung gemacht. ;)
    Werd morgen noch mailen.
    Kann eh frühestend morgen bezahlen.

Ich habn drecks limit mit überweisung am konto von 600 tacken!morgen mal versuchen jemand von der volksbank zu erreichen!

• Ich habn drecks limit mit überweisung am konto von 600 tacken!morgen mal versuchen jemand von der volksbank zu erreichen!

Hab das selbe Problem mein Auslandsüberweisunglimit liegt bei 0 Euro toll darf ich Montag auch erst freischalten lassen :cursing:

• Habt ihr jetzt alle auf die Proformarechnung reagiert?das ist doch nichts verbindliches ist doch nur so ne vor ab Rechnung. Oder seh ich das flach?ansonsten werd ich spätestens Dienstag überweißen?

• Habt ihr jetzt alle auf die Proformarechnung reagiert?das ist doch nichts verbindliches ist doch nur so ne vor ab Rechnung. Oder seh ich das flach?ansonsten werd ich spätestens Dienstag überweißen?

Ich glaub schon wenn du die Felgen haben willst. Denk mal das die richtige Rechnung mit den Felgen mitgeschickt wird. Siehe 1 Post.

Hast ja Zeit bis zum 25.3 um zu Überweisen. Am Wo geht eh nichts bei der Bank.

• Direkt überweisen! Daher ja der Name "erstmal Proforma Rechnung"

Die Richtige kommt dann noch :)

• die Proforma Rechnung ist eine Zahlungsanweisung. In der Regel bei Geschäften zw. Unternehmungen anzuwenden und beinhaltet keine Mwst. Die Richtige Rechnung kommt mit der Lieferung.

Ich hätte euch auch einfach die Bankinfos und den Betrag zukommen lassen können.

Damit ihr jedoch etwas in der Hand habt wenn ihr so eine hohe Summe überweist, und um die Zweifel weitgehend zu beseitigen, habe ich diesen Weg gewählt.

:)

• Was bedeutet " die Rechnung beinhaltet keine MwSt . ? Der Endpreis auf der Proformarechnung ist aber der absolute Endpreis inkl. Versand ?!