habe schon am Mittwoch oder Donnerstag direkt überwiesen!

Bezahlung Z-Performance Felgen Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
-
-
habe schon am Mittwoch oder Donnerstag direkt überwiesen!
ohne die rechnung zu haben?wer überwiesen hat. pn an mich!
-
...das ganze mit der Steuer ist mir egal, habs einfach überwiesen und vertraue da dem Silviu
[/size]
Das ist das unreifste, was ich diese Woche gehört habe. Werd mal erwachsen
-
NICH HIER!!!!! -
25 überwiesungen
-
Zitat
25 überwiesungen
HurraaaaaGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Da ist doch nix verwirrend mit der Steuer.
In dem angegeben Preis ist alles drin! Steuer und Versand, aber beides ist einfach nicht ausgewiesen.
Auf der finalen Rechnung die dann der Ware beiliegt ist der Endpreis unverändert, aber darauf wird die Steuer wie es sich gehört ausgewiesen sein. -
-
Zitat
Da ist doch nix verwirrend mit der Steuer.
In dem angegeben Preis ist alles drin! Steuer und Versand, aber beides ist einfach nicht ausgewiesen.
Auf der finalen Rechnung die dann der Ware beiliegt ist der Endpreis unverändert, aber darauf wird die Steuer wie es sich gehört ausgewiesen sein.Genau wie es sein soll. Der Silviu hat doch auch geschrieben das er das schon richtig macht. Auch wenn es anscheinend hier vielen nicht passt aber das ist im Moment das letzte an das ich denke. Ich Sitz voll auf heißen Kohlen jetzt wegen den Felgen, bis die nicht das sind
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ist doch okay, wenn euch das als Privatkonsumenten nicht stört, dann muss man sich aber auch nicht bei berechtigten Fragen reinhängen. In meinem Fall ist es nämlich ein Firmenwagen und wenn ich mir 150 Euro sparen kann, dann werde ich das Geld auch keinem Staat schenken. Von daher finde ich es ein wenig fehl am Platz, wenn ich dafür kritisiert werde, dass ich mich für die genaue Aufschlüsselung interessiere.
Also würde ich mal sagen Thema geklärt bis Silviu sich meldet