Bezahlung Z-Performance Felgen Sammelbestellung

  • Leute, was versteht ihr denn nicht?


    steuer ist im gesamtpreis mit drin! Eine proforma rechnung ist nur eine Zahlungsanweisung damit ihr wisst wieviel ihr zu zahlen habt!


    nehmt es ersmtmal so hin, dass die Steuer auf einer Proforma Rechnung nicht ausgewiesen ist, sie jedoch im ausgewiesenen preis enthalten ist!


    die rechnung kommt mit der lieferung und da ist alles schön mit steuer ausgewiesen!


    SCHÖNES WOCHENENDE in dem Sinne!

  • Wenn ich per online banking überweise tut sich da so gesagt heute noch was und morgen?


    Nein es tut sich nichts, alle die übers Wochende Überwiesen haben da tut sich eh vor Montag nichts die Überweisungen werden eh erst frühestens ab Montag dann bearbeitet...


    Somit werde ich es Montag direkt am Schalter machen, da mein Onlinebanking für Auslandsüberweisungen nicht freigegeben ist....

  • @ Z-Performance Silviu: Wird es eine Versandbestätigung mit TrackingNr. geben?


    Da ich die nächsten 14 Tage nicht daheim bin müsste ich jemandem bescheid geben, falls sie in der Zeit schon kommen sollten. ;)

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • @ Z-Performance Silviu: Wird es eine Versandbestätigung mit TrackingNr. geben?


    Da ich die nächsten 14 Tage nicht daheim bin müsste ich jemandem bescheid geben, falls sie in der Zeit schon kommen sollten. ;)


    Klar. Das ist doch selbstverständlich.

  • An alle die hier eine Rechnung mit Vor bzw. Umsatzsteuer nach deutschem Vorbild mit 19% erwarten..


    Habt Ihr schon mal realisiert wo Silviu seinen Firmensitz hat?


    Ihr bekommt sicher eine Rechnung...mit ausgewiesener rumänischer Umsatzsteuer.


    Und solange Ihr als Unternehmer mit Vorsteuerabzugsberechtigung keine Ust.identnummer
    vorweisen könnt kann Euch Silviu auch keine entsprechende Rechnung nach 13b UstG erstellen.


    Wie Ihr ansonsten eine rumänische Vorsteuer entsprechend kürzen wollt....viel Spass.


    Für einen Privatkauf ist das aber alles nicht von Belang.



    Buchhaltergrüsse 8)


  • Richtig.