sorry, dass ich jetzt mal so dreist bin, aber was musstest du seit dem Kauf so alles machen??
quitschen zu hören von vorne links bei linkskurven
-
-
also auto am 04.01.2013 gekauft und am 07.01.2013 ist der einspritzdüsenhalterung abgebrochen und der wagen hat mich im stich gelassen...danach hab ich bemerkt das wenn sich die person am beifahrer nicht anschnallt kein anschnall signal oder ton kommt, das wurde dan auch nochmal repariert. kurze zeit darauf bemerkte ich das mein parksensor eingedrückt ist also es war nicht eben, hatte nicht so darauf geachtet beim kauf, wurde auch repariert aber nur weil ich hartnäckig war, die meinten die können nichts machen weil die parksensor halterung verbogen wäre, dan meinte ich das es mich ein sch... intressiert was da verbogen ist und das die es richten sollen bzw neuen halter bestellen , wurde dan auch gerichtet. die xenon scheinwerfer laufen an waren sogar wassertopfen sichtbar, die meinen natürlich wie immer ist normal, bisshen am rand angeschlagen ist normal weis ich aber keine wasserbildung wurde dann auch auf garantie ausgetauscht. und seit 1 monat bin ich 5 mal wegen diesem quitschgeräusch zum
, heute habe ich ja mein auto bei mulfinger wegen diesem geräusch abgegeben die meinten es wäre der ankerblech was verbogen war, haben die auch hingerichtet meinte der nette mechaniker. ich hoffe jetz gibt es die nächsten paar wochen ruhe !
soviel zu bmw!
-
achja und ich hab komfortzugang die batterien von beiden schlüsseln waren fast leer muste da auch nochmal zusätzlich zu mulfinger, sehe es nicht ein das ich schlüsseln mit leere batterien bekomme, und selber batterien kaufen soll. wurde auch ausgetauscht die batterien. und der verkäufer hat mir das auto mit abgenutzte scheibenwischer verkauf, die wollten geld von mir das die es austauschen, dann habe ich natürlich wieder überreagiert und meinte wen die so ein scheiss verkaufen sollen die mängel auch behoben werden , dan musste ich nichts mehr zahlen und wurde von bmw übernommen die kosten (würde mit dem verkäufer abgeklärt)
ICH HABE 7 MAL IN KNAPP 2 MONATEN REKLAMIERT -.-
-
ich würd sagen das du mit deinem bmw einfach pech hast !
vllt hast ein unfaller erwischt ! lass mal jemanden anderen dein auto angucken ! weil gucken ist glaub ich nicht dein ding !mein auto hatte noch nie was !! 2 jahre hab ich ihn schon !
-
ich würd sagen das du mit deinem bmw einfach pech hast !
vllt hast ein unfaller erwischt ! lass mal jemanden anderen dein auto angucken ! weil gucken ist glaub ich nicht dein ding !mein auto hatte noch nie was !! 2 jahre hab ich ihn schon !
ich hoffe das jetz bei mir auch ruhe istich habs ja extra bei mulfinger gekauft weil ich auf nummer sicher gehen wollte.. verkaufen die etwa unfallautos als unfallfrei ??
-
ich hoffe das jetz bei mir auch ruhe istich habs ja extra bei mulfinger gekauft weil ich auf nummer sicher gehen wollte.. verkaufen die etwa unfallautos als unfallfrei ??
vertrau niemanden bei sowas nicht mal bmw !
der vorbesitzer hätte gegen seine garagen wand fahren können und von dem schaden wüsste die versicherung dann auch nix und wenns gut repa. wurde dann merkt das nicht mal bmw !
du hast ein gebrauchtes auto gekauft ist doch kla das du eig nicht jeden scheiß bemängeln kannst...... -
oki die kleinigkeiten wie batterie und scheibenwischer ist ja normal beim gebrauchtwagen und das ankerblech finde ich sogar auch normal kann auch mal passieren (beim wechseln der sommerrefen auf winterreifen vllt iwie hingekommen und verbogen ). Aber worauf ich garantie habe werde ich 100% immer reklamieren bei mängel! würde doch jeder tuhen. ich würde es verstehen wen ich alle 6 monate mal zum sevice muss wegen reparaturen bei gebrauchtwagen, aber nicht jede woche, naja aufjedenfall ist jetz erstmal ruhe denke ich. wenn was ist hört ihr von mir