Interesse: Reifen-Sammelbestellung

• Hm ohne wirklich jemanden beim Reifenhandel zu kennen, der einem einen Deal macht ist es doch logisch dass eine "Pseudosammelbestellung" keinen besseren Preis bringt. Der Händler hat den gleichen Aufwand mit Rechnung/Versand, und der Wettbewerb ist dank idealo.de sehr umkämpft. Zudem ist, wenn man mal Ablagerung usw. abzieht, ein Reifen des Typs xyz der gleiche, d.h. es kann auch keinen "Qualitätswettbewerb" im Reifengeschäft geben.

Daher hätte man vorher schauen sollen, ob eine Sammelbestellung überhaupt Sinn macht :)

• So Leute, etwas verspätet die Liste von Yokohama bekommen. Bestellbar sind ALLE Reifentypen und Dimenssionen die Yokohama anbietet von 24" SUV Reifen - 12" Reifen

Peis kann und darf ich hier nicht online reinstellen kann aber sagen das Sie unter denen von Reifendirekt& Co sind :thumbsup:

Versand innerhalb Österreich ist überhaupt kein Problem - Bezahlung läuft einfach per Nachname = ohne Riskio für den Besteller.

Ich brauch nur das Reifenmodell, Dimmesion,Name, Lieferadresse und eine Emailadresse oder Telnr.

Anfrage gerne per pm. Ich leite dann gerne alles in Wege

P.S Mir ist wichtig anzusprechen das ich persönlich KEINEN Cent bei den Reifen verdiene!!!!! - ich möchte lediglich meine guten Kontakte gerne zu Yokohama der Community zur Verfügung stellen = Sinn eines Forums - Gleichgesinnten einander zu helfen.

• Mwst freie Rechnung nach EU Recht nur bei Vorlage einer UID Nummer.

• Top mann :)

• Bin raus. Keiner der genannten Preis ist wirklich deutlich unter reifensuche.com... da kann ich auch dort bestellen und es mir direkt zum Händler schicken lassen und hab kein Stress mit Nachnahme usw. oder hab ich nen Preis übersehen oder mich verrechnet?? :)

Trotzdem danke an die Leute für den Versuch :D:thumbsup:

Gruß,
    Sebastian