Snap-In Adapter iPhone5?

  • ...und wenn jemand seinen fürs 4er abgeben will, bescheid geben :D :whistling:

    Meins wäre abzugeben. Hab ich villeicht 3 mal benutzt und schon das iPhone 5 gekauft. Ist die Media Version also die teuere. Bei Interesse PN

  • Moin,


    das sin ja mal richtig gute Nachrichten, da werd ich gleich heut mal den :) fragen, muss sowieso hin.
    Grüße BD

  • Bei Facebook hab ich gesehen, dass es den Adapter bei Bmw gibt, also für I Phone 5!

  • Hallo zusammen!
    Hab zu dem Thema Snap-In Adapter fürs Iphone5 bei BMW München angefragt und folgende Antwort erhalten. Wer also einen Snap-In Adapter bereits irgendwo her bekommen hat kann sich glücklich schätzen :) BMW selbst gibt hierzu noch nichts bekannt.



    "Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.03.2013.
    Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Zubehörprodukten. Der BMW Music Snap-In-Adapter und der BMW Media Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 sind derzeit noch nicht verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen momentan noch keinen genauen Einsatz-Termin nennen können.
    Sobald der BMW Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 bestellt werden kann, wird Ihr BMW Vertragspartner hierzu informiert."

    Grüße
    Paddy

  • Ich hatte den Snap in Media fürs Iphone 5 am Freitag in der Hand ;) Ja es gibt ihn, aber Preis weiss ich noch ned, und im ETK is er au noch ned drin. Aber eben nur der Media ;)

  • Habe ich gerade bei Leebmann24 gefunden..... Damit gibt es schon mal einen Preis :D


    Klick mich


    Hab ich mal was vor Apollo gefunden :D