Snap-In Adapter iPhone5?

  • Hinweis: Da der Media-Adapter für das iPhone 5 ganz neu ist, handelt es sich bei aktuellen Lagerteilen sehr wahrscheinlich um Vorserienadapter mit einem "reingebastelten" Apple Lightning-auf-Dock Adapter (z.B. Teil 84 21 2 348 584 oder 84 21 2 338 568 ).


    Aha... :huh:


    Habe keine Ahmung was das heissen soll aber, bis jetzt habe ich keinerlei Rekla's in Punkto Funktion :rauchen:


    Wenn da was nicht funzen würde hätte mich mein Hankook-Vertreter schon längst :klopp:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Das bedeutet, das da sozusagen ab Werk ein Lightning auf Dockconnector Adapter ins SnapIn gebastelt wurde.
    Dieses Ding von Apple, um neue Geräte mit altem Zubehör zu betreiben.

  • Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?

    Eher nicht. Mein Plan ist nur den Adapter zu verbauen um die Strahlung aus dem Auto auf die Dachantenne zu leiten und auf längeren Strecken eben die Möglichkeit zu haben, das Handy aufzuladen, ohne da mit so einem hässlichem Kabel im Innenraum rumhantieren zu müssen.


    Wobei ich nicht einmal weiß, ob ich überhaupt beim CCC das iPhone mit dem iDrive steuern könnte. Dachte, das würde nur mit dem CIC funktionieren. Und während der Fahrt mit dem Handy die Lieder rauszusuchen? Ähm, ne. Ist mir zu doof. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schmittler () aus folgendem Grund: rechtschreibung...