Sack
Gebe dir direkt das doppelte von dem was gezahlt hast wenn es mir verkaufst
Kenne aber deine Antwort jetzt schon
Mhhh, lass mich mich ganz kurz überlegen... Nö
Sack
Gebe dir direkt das doppelte von dem was gezahlt hast wenn es mir verkaufst
Kenne aber deine Antwort jetzt schon
Mhhh, lass mich mich ganz kurz überlegen... Nö
Hallo
Du gibst ja ganz schön gas!
Zumindest hast du schon den richtigen Airbag dann wird der Einabu nicht so teuer.
lg
Gerhard
Hallo
Du gibst ja ganz schön gas!
Zumindest hast du schon den richtigen Airbag dann wird der Einabu nicht so teuer.
lg
Gerhard
Danke danke Da hast du Recht.. wobei ich gerade hin und her gerissen bin mit dem Lenkrad, ob es Sinn macht Kabel etc nachzukaufen (+ Einbau) für das bissl Spielerei... eventuell werde ich es wieder verkaufen und mir das PP 2 Lenkrad (abgeflacht) ohne Display gönnen.
falls es ne ebay auktion werden soll sagste mal bitte bescheid
ZitatDanke danke
Da hast du Recht.. wobei ich gerade hin und her gerissen bin mit dem Lenkrad, ob es Sinn macht Kabel etc nachzukaufen (+ Einbau) für das bissl Spielerei... eventuell werde ich es wieder verkaufen und mir das PP 2 Lenkrad (abgeflacht) ohne Display gönnen.
Was für Kabel benötigt man denn noch? Hast du Vllt n paar Bilder vom Lenkrad ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab das Performance Lenkrad mit Display seit einem Jahr, und mir taugt es immer noch(auch wenn ich schon 46 Jahre alt bin).
Das wichtigste war mir Öl- u.Wassertemperatur immer zu sehen.(im Geheimmenü die Wassertemp.jedesmal vor dem Starten zu aktivieren war mir zu aufwendig)
Auch wenn wer das erste Mal mitfährt sag ich nichts, und wenns dann zum Leuchten anfängt höre ich immer: "Was war das den jetzt?. Wow sieht das top aus!"
Mir hat es insgesamt ca. 2000 Euro gekostet, aber ich brauchte ja noch einen neuen Airbag und Schaltwippen kamen auch gleich rein(+Arbeitzeit und Softwareupdate für das ganze Auto/das aber nicht notwendig gewesen wäre).
Zur Sicherheit hab ich mir auch eine Lenkradkralle gekauft, weil man weiß ja nie!
lg
Gerhard
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-01-07-794rvu0q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/151qmu15.jpg]
Hier ein Bild von meinem Lenkrad.
lg
Gerhard
falls es ne ebay auktion werden soll sagste mal bitte bescheid
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…23685-223-12931?ref=myads
Hier Vorerst in Ebay Kleinanzeigen
Was für Kabel benötigt man denn noch? Hast du Vllt n paar Bilder vom Lenkrad ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…23685-223-12931?ref=myads
Hier sind Bilder vom Lenkrad. Ist wie gesagt neu. Kabelsatz und Steuergerät wird noch benötigt von BMW.
Alles anzeigenIch hab das Performance Lenkrad mit Display seit einem Jahr, und mir taugt es immer noch(auch wenn ich schon 46 Jahre alt bin).
Das wichtigste war mir Öl- u.Wassertemperatur immer zu sehen.(im Geheimmenü die Wassertemp.jedesmal vor dem Starten zu aktivieren war mir zu aufwendig)
Auch wenn wer das erste Mal mitfährt sag ich nichts, und wenns dann zum Leuchten anfängt höre ich immer: "Was war das den jetzt?. Wow sieht das top aus!"
Mir hat es insgesamt ca. 2000 Euro gekostet, aber ich brauchte ja noch einen neuen Airbag und Schaltwippen kamen auch gleich rein(+Arbeitzeit und Softwareupdate für das ganze Auto/das aber nicht notwendig gewesen wäre).
Zur Sicherheit hab ich mir auch eine Lenkradkralle gekauft, weil man weiß ja nie!
lg
Gerhard
Wow, 2000 Euro für nen Lenkrad ist ne Ansage. Das Lenkrad selbst ist der absolute wahnsinn. Aber weiß nicht ob es mir das ganze Wert ist.
Bin grad durch zufall bei Ebay-Kleinanzeigen auf das Lenkrad gestossen und wollt hier stänkern. Aber du hast den Link ja schon selbst rein
Rührt sich da was bei dem Preis?
ZitatBin grad durch zufall bei Ebay-Kleinanzeigen auf das Lenkrad gestossen und wollt hier stänkern. Aber du hast den Link ja schon selbst rein
![]()
Rührt sich da was bei dem Preis?
Ist gestern verkauft worden Harry
Werd morgen oder heute Abend paar Updates vom Auto posten. Es geht voran