e39 Kompletträder auf e91 320dA??

  • Erst mal einen schönen Guten Tag an die 3er Gemeinde hier.


    Ich nutze die gelegengeit gleich mal um tach zu sagen. :thumbup:


    Nun zur eigentlichen Frage, ich habe auf meinem e39 noch einen Satz Style32 in 8/9J mit vorn 235/40 18" und hinten 265/35 18".
    Wäre es technisch ohne Probleme möglich die auf meinen e91 320dA zu ziehen?


    Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen da ich im Syndikat vergeblich auf Antwort warte :S


    MfG BACARDI

    Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen! :bb2:

  • die Nabenbohrung stimmt schon mal nicht, also du brauchst sicher Zentrierringe.


    Nabe E39: 74.1mm


    Nabe E9x: 72.6mm



    die ET bei E39 Felgen sind auch sehr tief, jedoch kann ich dir nicht sagen was da beim E91 passt, kommt meist drauf an ob du ein LCI oder vor-LCI hast.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Jup, das ich Zentrierringe brauche ist klar, das stellt erst mal kein Problem dar.
    Ich fahre nen 2009er also LCI oder?


    MfG Bacardi

    Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen! :bb2:

  • Felgen haben zwischen ET20 und ET26, je nach Breite.


    Wird also eng ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Na das hoffe ich doch das das eng wird, aber passen tut es hoffentlich :D meine Felgen haben ET20/24 :wacko:

    Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen! :bb2: