s4esch's saphirschwarzes Coupe *Update* neue Bilder auf Seite 1

  • Hi Männers, jetzt wird es ja langsam wieder wärmer und mein Auto darf ich seit Freitag auch wieder fahren :thumbup:
    An der Stelle schöne Grüße an die Saison Kennzeichen Fahrer ;)


    Ich wollte auch einen eigenen Thread zu meinem Auto und jetzt mache einfach mal einen. :) Wie ein par von euch wissen fahre ich ein 335i Coupe (N54)

    Sonderausstattung


    CO2 Umfang
    Brake Energy Regeneration
    Aktivlenkung
    Multifunktion für Lenkrad
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 225
    Sportgetriebe mit Doppelkupplung
    M Sportpaket
    Glasdach elektrisch
    Sonnenschutzrollo hinten
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Skisack
    Isofix-System
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Armauflage vorn verschiebbar
    Interieurleisten Alu glacier-silber
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Lichtpaket
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet Vorbereitung
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    HiFi Lautsprechersystem
    Area-Code 2 für DVD
    BMW TeleServices
    Steuerung Teleservices
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit
    Paket Comfort
    Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion
    Länderausführung Deutschland
    Händlerverzeichnis Europa
    Bordliteratur deutsch
    Freischaltung Telematik länderspez.
    Steuerung COP



    Fotooooos



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img267/554/img4423jr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/8431/img4371qg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img42/3333/img4405sv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/8249/img4435wf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img706/3746/img4379w.jpg]

    10 Mal editiert, zuletzt von s4esch ()

  • Am Sonntag habe ich mit meinem Cousin den PP ESD, den ich hier im Forum über die Sammelbestellung bestellt habe drunter gebaut.
    Beim ersten Start hat es sich nicht besonders angehört. Der Motor war auch noch etwas warm.
    Aber dann... seit der ersten Fahrt bin ich total begeistert von dem Teil :love: :thumbsup: Ich habe das Gefühl, dass er jeden Tag lauter und rotziger wird.
    Das Teil ist der Wahnsinn! :thumbsup:
    Leute... wenn er den noch nicht habt, KOOFEN! :lehrer:


    Heute mal ein Kaltstartvideo gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leichtes Gas geben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von s4esch ()

  • Heute war ich beim Freundlichen und habe mal nachgefragt, ob ich für den Ölwechsel das Öl mitbringen kann und ob ich anderes Öl nehmen kann. Da sagt er nein, das machen wir nicht. Und anderes Öl hätten sie nicht. Nur 5w30 von BMW. 0w40 von mobil1 wäre nicht für meinen Motor, sondern für 8 Zylinder mit Doppelvanos. :D...Hmm naja ok, darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Dann muss ich für den Ölwechsel eben woanders hin.



    Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

  • Zitat

    Heute war ich beim Freundlichen und habe mal nachgefragt, ob ich für den Ölwechsel das Öl mitbringen kann und ob ich anderes Öl nehmen kann. Da sagt er nein, das machen wir nicht. Und anderes Öl hätten sie nicht. Nur 5w30 von BMW. 0w40 von mobil1 wäre nicht für meinen Motor, sondern für 8 Zylinder mit Doppelvanos. :D...Hmm naja ok, darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Dann muss ich für den Ölwechsel eben woanders hin.



    Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk


    Ach das machen die nicht? :D warum bloss? Weil sie wohl so 20 Euro pro liter beanschlagen.
    Bei meinem BMW Vertragshändler durfte ich es auch mitbringen, habe knapp 6 Euro pro liter bezahlt.
    Falls du ne günstige Adresse brauchst wo du auch original BMW Öl her bekommst:


    Öldepot24.de


    Kann ich nur empfehlen :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Ich hab meins auch vom Öldepot und bei BMW reinmachen lassen.Beim freundlichen sollte der l 25€ kosten.. 8| Hab noch Micro-Öl Filter selber gehölt und fertig.Hat mich 40€ bei BMW gekostet :thumbsup: Noch n feinen Stempel bekommen und feddich

  • Danke :) ich muss jetzt nur noch Zeit finden zum Bilder machen



    Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk