Ein Moderator hat deinen anderen Thread geschlossen. Ich versuche doch zu helfen, oder?
Wenn es keine Fehler gibt, warum willst du denn dann etwas neu kalibrieren? Funktioniert irgendwas nicht?
Deine Spur wurde doch korrekt eingestellt, die Aktivlenkung justiert (ohne Fehler). Somit wäre doch alles gemacht..
Wie man den Lenkwinkelsensor kalibriert auf regulärem Weg mit besagten Programmen findest du leicht bei google, hier wird dir das keiner beantworten. Ist aber, soweit du keine fehler hast, auch nicht nötig. ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt irgendwann mal nötig wäre bei der aktivlenkung. Kann auch sein, dass da sowieso nur die Justierung jemals nötig ist.
Du hast doch auch nichts an der Lenkung selber verstellt wie zb. ein neues SZL eingebaut oder sowas, sondern nur die Spur einstellen lassen. Wofür willst du den Sensor kalibrieren?!
Die Jungs in dem D.I.A. Forum haben dir das doch ebenfalls schon mehrfach bestätigt..warum glaubst du das nicht einfach? Wäre dein Lenkwinkelsensor falsch, würden deine Blinker bei ungewöhnlichen Positionen einfach ausgehen oder gar nicht mehr aus.