was würdert ihr ändern lassen?

  • Ja, das original M-Paket für den E90 würde ich auch verbauen. Sieht an einem silbernen sehr gut aus wie ich finde. Würde ich gerne selber machen, ist mir aber ein wenig zu teuer :(

  • Ich meine tatsächlich die M3 Front! Habe erst vor kurzem ein "Umbauset" bei ebay gesehen, find es aber jetzt nimmer. Beinhaltete Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze und einen neuen Kühler!
    Preis lag bei 5000 Euro, original BMW sollen es wohl mehr als 7000 Euro sein.


    Mein geschmack wäre es nicht ganz. Zu prollig für den kleinen Motor.


    Ich denke, wenn du auf das M-Aerodynamikpaket aufrüstest, fährst du ganz gut! ;)

  • Auch mein Beileid:-(


    Was hast du denn da mitgenommen??


    Ich würde auch die M-Paket Frontschürze nehmen oder schau mal die von AC-Schnitzer an oder
    Hamann....


    Grüße

  • Wenn Facelift, dann nur ohne die Haube, denn die find ich nicht wirklich schön.


    Eventuell würde ich ihn auf M-Front mit Flaps und FL-Scheinwerfern umbauen.


    Göran


  • Schau mal hier rein: Klick



    Würde auch evtl. auf die M- oder eine andere Tuner-Front umbauen.
    Würde mir auch überlegen eine andere Motorhaube zu nehmen.
    Vorsteiner zum Beispiel.

  • nur vorne etwas updaten, wirkt sich meiner meinung nach, auch schlecht auf den evtl. verkauf aus. entweder du nimmst dir das ganze auto vor (m3 optik oder m-paket) oder du lässt ihn so schoen wir er ist/war.



    wie ist der unfall eigentl. passiert/ mit dir alles okay?

  • da der scheinwerfer fahrerseitig noch ganz ist werdens keinesfalls beide tauschen, somit is leider leider schwer auf fl umzurüsten, ausser mit selbstbeteiligung... so nebenbei brauchst ja noch ein anderes steuergerät für die fl-scheinis hab i mal gehört...


    aber die idee die dir alle schon mitgeteilt haben ist mit sicherheit die schönste lösung! die front vom m-paket drauf u. vielleicht schlägst noch die komplett schwarzen nieren raus, denn neue braucht der hübsche ja sowieso :( und schaut sicher gut aus, die m-paket-front u. schwarzer grill.... fein.. find ich mal..


    und echt sorry wegen deinem auto, kann mit fühlen wie das schmerzt... aber wie du sagst man kann auch was gutes dabei raus holen ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)