Erneuter Rückruf Zündspulen BJ 2005-2009

• ey mich nervt des soo übel mit den sch... zündspulen des gibts überhaupt net!!!des kann doch net do schwer sein solche blöden dinger zu produzieren die was taugen oder!?? X( jetz sagen sie die n52 motoren sind nicht betroffen und nächste woche steig ich wieder früh im meinen karren und der ruckelt wieder wie ein 5ender audi :spinn: !!!ich find sowas echt bitter..,wenn sie es bei den lci modellen net geschafft habem ordentliche spulen zu verbauen kann ich mir bei aller liebe net vorstellen das die beim vfl was besseres drin ist!!!Langsam hat man von der marke bmw einfach nur sie schnautze voll anders kann ichs net sagen,sorry!

Viele weden jetz sagen ey junge bleib mal aufn boden des sind nur paar zündspulen aber nein eben nicht,ich bin der meinung man wird einfach nur ständig verarscht von den spezies. :meinung:

dann kauf dir doch nen anderes auto? kauf dir doch nen audi/benz/ sonstiges, wenn du meinst, dass die qualität besser ist. viel spaß bei der suche.

• Probleme mit den Zündspulen gibt es nicht nur bei BMW, VAG hat da auch einige Probleme gehabt und auch viele zurückgerufen.
    Werde Montag auch mal mit dem :) telefonieren ob meiner mit betroffen ist.

• Probleme mit den Zündspulen gibt es nicht nur bei BMW, VAG hat da auch einige Probleme gehabt und auch viele zurückgerufen.
    Werde Montag auch mal mit dem :) telefonieren ob meiner mit betroffen ist.

ey mich nervt des soo übel mit den sch... zündspulen des gibts überhaupt net!!!des kann doch net do schwer sein solche blöden dinger zu produzieren die was taugen oder!?? X( jetz sagen sie die n52 motoren sind nicht betroffen und nächste woche steig ich wieder früh im meinen karren und der ruckelt wieder wie ein 5ender audi :spinn: !!!ich find sowas echt bitter..,wenn sie es bei den lci modellen net geschafft habem ordentliche spulen zu verbauen kann ich mir bei aller liebe net vorstellen das die beim vfl was besseres drin ist!!!Langsam hat man von der marke bmw einfach nur sie schnautze voll anders kann ichs net sagen,sorry!

Viele weden jetz sagen ey junge bleib mal aufn boden des sind nur paar zündspulen aber nein eben nicht,ich bin der meinung man wird einfach nur ständig verarscht von den spezies. :meinung:

Es gibt genügend Benz die sind mit defekten Injektoren bereits mit
    Kilometerstand 100 liegen geblieben und musste zurück ins Werk. Probleme
    gibts überall.

Unser vorheriger Golf war 8 mal ausserplanmäßig in der Werkstatt. Da sind ständig irgendwelche Sachen ausgefallen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• ja du hast recht man sollte nicht jammern sondern handel..!Des problem ist ganz einfach das die leute über den tisch gezogen werden und des stinkt mich so an,des liegt auch speziell an meinem :D !ich brauch jetz garnicht anfangen zu erzählen sonst wer ich heut nimmer fertig,bestes bsp. ich hatte nen kleinen rostansatz unter der zierleiste(wirklich nix wildes)!!!Die wollten dafür ungelogen 850eus von mir wegen innenverkleidung abbauen,spiegel abbauen,neue zierleiste und lackieren!Hab die geschichte selber in die hand genommen,lackieren 40eus,neue zierleiste 30eus und ne halbe stunde arbeit!!!wenn sie gesagt hätten 200 oder 300 euronen da sag ich is ok,aber nen aufschlag von über 800% is für mich abzocke tut mir leid ;):fail: .und des war noch lang nicht alles was ich erlebt hab...

Premium ist der preis bei bmw und nicht viel mehr...

Ich hab 100000 auf der uhr und mein baby wird geplegt bis zum geht nicht mehr,auch immer schön warm fahren wenig kurzstrecke und und und.Von meiner schwester der fiat panda hat 150000 auf der uhr und die behandelt ihr auto das es schlimmer net geht und die hatte nichtmal annäherd soviele probleme wie ich.kann natürlich auch sein das ich nen montagsauto hab,wer weiß :evil:?(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• konnte in dem adac-eintrag keine hinweise auf monatsbezogene fälle finden... da steht nur pauschal 2005-12.2009!

meinet meinung nach fallen also alle drunter. mein 318i bj 02/2009 hat dieses unrunde verhalten und teilweise aussetzer. werd morgen mal bei bmw anfragen

• ey mich nervt des soo übel mit den sch... zündspulen des gibts überhaupt net!!!des kann doch net do schwer sein solche blöden dinger zu produzieren die was taugen oder!?? X( jetz sagen sie die n52 motoren sind nicht betroffen und nächste woche steig ich wieder früh im meinen karren und der ruckelt wieder wie ein 5ender audi :spinn: !!!ich find sowas echt bitter..,wenn sie es bei den lci modellen net geschafft habem ordentliche spulen zu verbauen kann ich mir bei aller liebe net vorstellen das die beim vfl was besseres drin ist!!!Langsam hat man von der marke bmw einfach nur sie schnautze voll anders kann ichs net sagen,sorry!

beschwer dich lieber über bosch, denn die produzieren die spulen nicht bmw...

• Ich habe bei meinem Händler heute angerufen...mein Wagen sei davon nicht betroffen?!
    Auf der ADAC Seite steht: Jun. 2005 bis Dez. 2009
    Meiner ist von 2005, warum bin ich nicht betroffen??

Genau das haben mir auch 2 BMW Händler nun gesagt, aber wieso? meiner ist genau die Mitte, 2007.

• Ebenfalls grade bei meinem Freundlichen gewesen, wurde auch abgewiesen..... 07.2005

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)