Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4

  • Schönes Auto Jörg, erinnert mich irgendwie an meinen alten ;( Die Farbe ein Traum!
    Und die M-Front mit den Mtec's stehen ihm wirklich sehr gut :love:


    Schwarze Nieren kommen auch bestimmt gut!


  • so so , was denn z.B. ?

    Ja also...da wäre noch so im Kopf:


    - Tieferlegung
    - PP- Schaltsack und Handbremshebel
    - Scheibenfolierung
    - Flaps
    - Folierung der Innenraumleisten
    - PP LES
    - Dezente Heckspoilerlippe ala M3


    Oh mann... ich denke besser gar nicht weiter drüber noch, sonst fällt mir noch mehr ein. :D

  • Schönes Auto Jörg, erinnert mich irgendwie an meinen alten ;( Die Farbe ein Traum!
    Und die M-Front mit den Mtec's stehen ihm wirklich sehr gut :love:


    Schwarze Nieren kommen auch bestimmt gut!


    Danke Dirk :)


    Ja die Farbe fand ich auch genial :thumbup:
    Mit der Niere überlege ich halt noch. Da der Rest ja Chromleisten hat. Vielleicht in Verbindung mit Flaps... ach mann, je mehr man sich Gedanken macht umso teurer wird das hier :flash:


    Der Mechaniker aus der Werkstatt meinte auch schon PP-Bremsanlage und Carbonspiegelkappen kämen auch noch super 8|, er würde ihn mir dann jederzeit auf der Stelle abkaufen :evil: ... Ja nee is klar :D

  • Verstehe das mit dem Chrom, aber evtl. dafür Plasti-Dip eine Möglichkeit?
    Kostet wenig Geld und hat einen großen Effekt :thumbup:


    Ich hatte damals bei meinen die Nieren in Schwarz und die Teile da in der Motorhaube in Wagenfarbe, hat auch gerockt :thumbup:

  • Verstehe das mit dem Chrom, aber evtl. dafür Plasti-Dip eine Möglichkeit?
    Kostet wenig Geld und hat einen großen Effekt :thumbup:

    Ist schon richtig und Plasti-Dip soll auch gut sein, aber das würde mir zu sehr nach "basteln" riechen. Dann lieber komplett die Rahmen tauschen, was sich aber ansich nicht wirklich lohnt, die Dinger sind nämlich schweineteuer. Aber in Verbindung mit Flaps und wennich mir dann noch Spiegel und Diffusor folieren lasse, dann passt´s vlt wieder ins Bild. Muss ich mal schauen.

    Ich hatte damals bei meinen die Nieren in Schwarz und die Teile da in der Motorhaube in Wagenfarbe, hat auch gerockt :thumbup:

    Die Idee ist mir allerdings auch schon gekommen... Hast Du ein Foto davon? Das sieht sicher auch sehr geil aus :thumbsup:

  • naja , meine meinung zum chrom kennst du ja.


    ich find in verbindung zu den felgen zum kontrast des lackes sieht das so gut aus.
    bei hellen lacken schwarzer kontrast , bei dunklen heller kontrast.


    zum glück is alles geschmackssache.
    ich meine man muss nicht immer alles so machen wie die anderen auch...

  • naja , meine meinung zum chrom kennst du ja.


    ich find in verbindung zu den felgen zum kontrast des lackes sieht das so gut aus.
    bei hellen lacken schwarzer kontrast , bei dunklen heller kontrast.

    Ja das stimmt...deswegen habe ich mich auch erstmal gegen die schwarze Niere entschieden, die sollte auf dem Weg mit der M-Front nämlich zuerst noch gleich mit dran kommen. Finde es so auch stimmig, wenn schwarz dann muss da mehr schwarz ran. War dann aber nachdem das Heck und die Schweller in Verbindung mit den 313ern dran waren, doch erstaunt wie gut das Ganze in Verbindung mit dem Chrom wirkt. War halt nur so eine Überlegung.


    zum glück is alles geschmackssache.
    ich meine man muss nicht immer alles so machen wie die anderen auch...

    Jo Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Manchmal sollte man auch mal gegen sen Strom schwimmen :) Daher bleibt der Chrom auch erstmal auf jeden Fall wo er ist :D .
    Ein Foto von DDre interessiert mich aber sehr, da er auf dem Auto wohl dieselbe Farbe hat bez hatte. :)

  • Ein Foto von DDre interessiert mich aber sehr, da er auf dem Auto wohl dieselbe Farbe hat bez hatte.


    So hier die Fotos, leider hatte ich da noch nicht die originalen Nieren drinnen, aber du siehst das mit der
    Wagenfarbe was ich gemeint habe :thumbup: