Ich finde die Felgen die du bei den ersten 3 Pics drauf hattest eigentlich schicker. Aber naja, Geschmackssache

Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4
-
-
So hier die Fotos, leider hatte ich da noch nicht die originalen Nieren drinnen, aber du siehst das mit der
Wagenfarbe was ich gemeint habe
Vielen Dank... Ja das sieht klasse aus...allerdings hast Du die anderen Leisten auch in schwarz...das passt dann gut zusammen. Hab so die Befürchtung mit schwarzer Niere und den Chromleisten ist es nicht mehr so stimmig...
-
Ich finde die Felgen die du bei den ersten 3 Pics drauf hattest eigentlich schicker. Aber naja, Geschmackssache
Ja das sind die 17 Zöller gewesen. Ich fand sie eigentlich auch schön, nur zu kleinund einen tacken zu bieder.
-
Kann gut sein das es nicht mehr stimmig wirkt wenn du nur Blackline reinhaust und die Leisten noch in Chrom sind..
Hatte einen 320i da war sowieso nichts mit Chrom, davon abgesehen bin ich ein Chrom-Verabscheuer -
Kann gut sein das es nicht mehr stimmig wirkt wenn du nur Blackline reinhaust und die Leisten noch in Chrom sind..
Hatte einen 320i da war sowieso nichts mit Chrom, davon abgesehen bin ich ein Chrom-Verabscheuer
Naja, ich war anfangs auch so...bloss keine Chromleisten. Mittlerweile finde ich das Gesamtbild gar nichtmal schlecht. Und die meisten rüsten glaube ich auf schwarz um. Furchtbar ist nur die PutzereiIch warte erstmal ab, was die nächste Baustelle wird
Dafür, dass ich am Anfang mal gesagt habe, ich mach nichts dran, der ist gut so...
hat mal nicht lange vorgehalten
-
ein Bild bei Sonnenlicht wäre net schlecht.
hier Brummi, extra für Dich heute nochmal schnell zwei Pics bei Sonnenlicht von den Coronas gemacht
-
hier Brummi, extra für Dich heute nochmal schnell zwei Pics bei Sonnenlicht von den Coronas gemacht
richtig schick, ich will Xenon.... -
richtig schick, ich will Xenon....
Danke... Ich glaube die kann man nachrüsten, wäre aber glaube ich nicht so besonders preisgünstig
-
Wow, die Front sieht top aus!
Und mit den Coronas macht der Wagen richtig große Augen
Ich glaub, die kommen auch nocH auf meine Liste -
hhmm, haut mich jetzt leider nich vom Hocker bei Sonnenlicht. sry.