Hilfe Ganz Neue Stoßstange Sra Loch Verschnitten!!!

• NE tolle BMW-Werkstatt hast du da :D

Jede freie Lackiererei hätte dir ohne mosern gemacht.

Hast es denn jetzt bei BMW hingegeben?

• Recht haben sie aber mit der Aussage das die SRA einen guten Zug nach unten hat ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• die SRA hält den kitt dann drinnen im loch ;)

ne geh zu nem kompetenten lackierer der macht das zu und das hält auch sind ja keine 10cm löcher die du zumachen willst!

• Also ich hab mein Fahrzeug am MO zur BMW-Werktstätte gebracht und am MI habe ich mein Fahrzeug wieder abgeholt. Am Anfang haben die Leute dort sich die Stoßstange angesehen und haben gemeint, dass man die Stoßstange wegschmeisen kann. Danach habe ich ihm eingeredet, dass dies nicht möglich ist, weil ich dafür 320Euro ausgegeben habe usw., daraufhin hat er gesagt, dass er aus einer alten Stoßstange die seitliche Stoßstangen Führung (also den Teil unter dem Scheinwerfer) ausschneiden und darauf schweißen wird. Die Löcher wurden dann nochmals neu geschnitten.

Die Lackierung und Arbeitszeit wurde von der gegnerischen Versicherung, wegen dem Unfall, übernommen. Doch ich musste extra für den Aufwand, der bei einer originalen Stoßstange nicht gegeben wäre, 40 Euro zahlen.

Ich bin jetzt sehr froh darüber, dass das ganze vorüber ist und ausgebessert ist. Die M-Stoßstange schaut echt gut aus!