Passt der DPF vom 330d in den 325d?

• Zitat

Sag ich doch ;)

Und dafür noch mal großes Danke, deine Aussage war neben dem Preis und dem grösseren Angebot einer der Gründe das ich mir nen gebrauchten 325d/330d DPF besorgt habe, 325d DPF's kann man an einer Hand abzählen. Und der DPF hätte als Neuteil eine Riesenkohle gekostet und war jetzt gebraucht im Endeffekt das billigste Teil bei der Reparatur.

Falls einer mal ein Neuteil für den 325d braucht weil man das Risiko eines gebrauchten Filters nicht eingehen will kann man sich auch getrost einen neuen NAP DPF für den 330d zulegen der passt, auch wenn NAP sagt nur 330d. Der NAP Filter kostet als Neuteil die Hälfte vom BMW Neuteil!

Sent from my iPad

• Zur Vervollständigung:
    330d DPF passt in den 325d.

Ich hab nämlich so einen bei mir drinnen.
    Gebraucht gekauft für 90€ :thumbsup:

• Zitat

Zur Vervollständigung:
    330d DPF passt in den 325d.

Ich hab nämlich so einen bei mir drinnen.
    Gebraucht gekauft für 90€ :thumbsup:

??? Genau dasselbe hab ich doch oben auch schon geschrieben...

Sent from my iPad

• Zitat

leute bitte stellt euch nicht so an, da schaut man in den ETK, vergleicht beide modelle und wenn die Teilenummer die selbe ist, dann passts auch.

keine Ahnung wieso ihr da grad so tut als ob ihr euch in die unendlichen Weiten des Weltraums gewagt habt :search:

Teilenummer ist eben nicht dieselbe...;-)

Sent from iPhone

• [quote='farewell','index.php?page=Thread&postID=991712#post991712']leute bitte stellt euch nicht so an, da schaut man in den ETK, vergleicht beide modelle und wenn die Teilenummer die selbe ist, dann passts auch.

Als ob ihr euch in die unendlichen Weiten des Weltraums gewagt habt

Haben wir uns doch :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.