mal abgesehen davon, dass wir den ist Zustand nicht kennen ( -> pics, zackich !)
solltest Du - speziell bei Felgen - in 1. Linie Deinen eigenen Gechmack umsetzen,
und nicht irgendwelchen trends hinterher laufen.

Was muss ich unbedingt machen-Tipps von Euch?
-
-
Zitat
mal abgesehen davon, dass wir den ist Zustand nicht kennen ( -> pics, zackich !)
solltest Du - speziell bei Felgen - in 1. Linie Deinen eigenen Gechmack umsetzen,
und nicht irgendwelchen trends hinterher laufen.Bilder folgen....?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So ist es, DIR muss es gefallen. Den ganzen Performancewahn hier kann ich auch nicht nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier meine Söhne sein könnten, oder dass sie alle noch bei Mama wohnen und somit nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Überleg dir was du machen magst, setz dir Prioritäten und verschöner dein Auto nicht für Andere, wie exbrummer schon treffend bemerkte.Gruss Andi
-
Zitat
So ist es, DIR muss es gefallen. Den ganzen Performancewahn hier kann ich auch nicht nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier meine Söhne sein könnten, oder dass sie alle noch bei Mama wohnen ?und somit nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Überleg dir was du machen magst, setz dir Prioritäten und verschöner dein Auto nicht für Andere, wie exbrummer schon treffend bemerkte.Gruss Andi
Also mir persönlich gefällt dieses Alcantara sehr und ein paar schicke Felgen muss er haben! Gruß Alex
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
das isn thread für die plauderecke, geschmäcker sind verschieden, anregungen gibt es genug.
-
es schreitet bestimmt irgendwann ein MOD vorbei, der wirds dann verschieben
-
Ich würde mir als erstes andere Felgen mit einer passenden Tieferlegung anschaffen! Damit wirst du optisch schon einen ordentlichen Unterschied zur Serie erziehlen!