auslieferung 320d coupé auf welchen reifen?

  • ich bin mit meinen Bridgestone 19" RFT ja zufrieden, finde sie sind nicht schlechter als GoodYear 18" ohne RFT. Wenn ich jetzt aber einen mit 19" ohne RFT mit den Dunlops z.b. fahren würde und das wäre tatsächlich so viel besser, dann wären meine nächsten Reifen die Dunlops. Glaube die fahren die meisten hier ohne RFT und sind sehr zufrieden

  • Ich denke auch das es ein Bridgestone wird, denn den Micheling hat man anfnags vorwiegend bei den M-Felgen benutzt und auch nur für den E90.


    Göran


    PS:19" und RFT ist so schlimm nicht, denn ein Bekannter von mir hat diese Kombi und das Auto fährt sich nicht anders als meiner.

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ich denke auch das es ein Bridgestone wird, denn den Micheling hat man anfnags vorwiegend bei den M-Felgen benutzt und auch nur für den E90.


    Göran


    PS:19" und RFT ist so schlimm nicht, denn ein Bekannter von mir hat diese Kombi und das Auto fährt sich nicht anders als meiner.


    ich hab ja M felgen, also doch michelin???

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Hi,


    nein für dich gibt es keine Michelin ;)


    Ich hab mein Coupe mit M Paket und 19 Zöllern im Juli auch in der BMW Welt abgeholt. Und da stand der kleine mit den Bridgestonereifen da.


    Ich finde auch Fahrkomfort mit 19" und RFT ist total gut! Hab da nichts negatives festgestellt wie rillen nachlaufen oder Ähnliches. Bin allerdings auch noch nicht 19" ohne RFT gefahren.


    Gruß
    CT

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ich denke auch das es ein Bridgestone wird, denn den Micheling hat man anfnags vorwiegend bei den M-Felgen benutzt und auch nur für den E90.


    Göran


    PS:19" und RFT ist so schlimm nicht, denn ein Bekannter von mir hat diese Kombi und das Auto fährt sich nicht anders als meiner.


    Ich hatte meinen E91 im Oktober 07 mit Michelin abgeholt. Flegen 162er Ellipsoid 18" Mischbereifung.
    Habe zum Glück kein versetzen auf der AB oder ähnliches bemerkt. Finde mein Fahrwerk (M) und das Fahrverhalten sehr gut.

  • Zitat

    Original von Smackman
    Hi,


    nein für dich gibt es keine Michelin ;)


    Gruß
    CT


    Japp, denn Michelin ist wohl so gut wie nirgends mehr, außer bei den M-Modellen zu haben, die allerdings fast nur nonRFT haben.


    Bridgestone ist momentan zu fast 100% auf den Autos.


    Da BMW aber aktuell über einen Wechsel von RFT auf nonRFT in der Serienausstattung erwägt könnte sich das Reifenkarusell noch mal drehen, allerdings betrifft das dann Dich nicht mehr.


    Göran