Hi Leute ,
Währe es möglich Den ESD vom 330er unter den 335er zu Schrauben ?
Bei Diesel wie auch bei dem Benziner !
lg
""
Hi Leute ,
lg
Servus,
nee, würde auch keinen Sinn machen
Hi ,
das innenleben kann man ja bearbeiten !
es geht mehr um die optik damit man ihm die große Maschine nicht ansehen kann bis auf die bremse halt !
mfg
Hi ,
das innenleben kann man ja bearbeiten !
es geht mehr um die optik damit man ihm die große Maschine nicht ansehen kann bis auf die bremse halt !
mfg
wieso sollte man nicht zeigen was man für einen motor hat
![]()
mfg
Dann aber bitte noch 318d Aufkleber drauf.. 90% der Leute können ohne Typenbezeichnung eh nix mit den beiden Rohren links und rechs anfangen.. Aber jedem das seine...
so ist es, nen 318 - 325 von mir aus aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört ![]()
ZitatHi Leute ,
lg
Klar geht das mit viel Arbeit und Schweißen.
Aber mal ehrlich willst die geile Optik nur zurück bauen nur um Leute zu täuschen?
Bis denn(y) ![]()
Send from my Apfelphone
Was für ne Geldverschwendung... Wer bitteschön weiß etwas mit den 2 Rohren anzufangen?? Ausser uns hier im Forum natürlich, davon abgesehen wieviele 320d fahren mit den 335er Rohren um die Gegend ![]()
lasst ihn doch....wenn es ihm gefällt dann ist es ok
Hi ,
Ich wollte die kiste wenn dann schon komplett inkognito machen !
Denn wenn wir mal ehrlich sind wissen schon viele leute die auch nur ein bischen ahnung haben das ein auto mit orig. duplexanlage auch leistung hat !
Habe dass selbe bei meinen bisherigen autos gemacht ! Astra gsi 1x60mm blende , Vectra 3,2 v6 2x60mm endrohr und e36 auch "nur" 2x glaube 50mm Blenden usw. usw. .... !
natürlich noch die passenden schilder aufgeklebt wie 1.6i oder 316i !
Macht hinterher halt richtig spaß einfach ein bischen mit den Leuten "spielen" zu können !
mfg