Beiträge von Busta

    Lass die doch einfach einen Endschalldämpfer von einem Abgasanlagen-Spezialisten fertig... Da passt alles 1A und hast guten Sound und zugleich miiiinimal Performance... ^^


    Am besten gleich komplette AGA ;)


    Gruß Wolle


    Kennt wer eine Firma In der gegend 494xx ?
    Habe schonmal eine gesucht aber nichts gescheites in der nähe gefunden die eine AGA mit TÜV anbieten oder bauen !


    mfg


    Genau dass ist das Problem !
    Ich gebe auch kein vollgas warscheinlich nicht einmal halbgas wenn er noch kalt ist da maqn in der stadt auch nicht so das große problem mit den Brandings im Nacken Hat ! Aber wenn ich schon mit grob 180 auf der AB Links unterwegs bin und dann einen sagen wir mal 320i im Nacken sitzen habe und ein Lkw oder andere Nette leute einfach mal Ausscheren habe ich den Besagten hinterher im Kofferraum Sitzen weil seine Bremsanlage einfach nicht so stark ist wie meine (Habs schon mal erlebt) ! und dass nur weil er an meinem Heck Dicke rohre gesehen hat und einfach wollte dass ich Gas gebe (Aussage des Fahrers!!) ! Und Ich finds einfach schöner wenn er so inkognito ist !


    mfg

    Hi ,
    Also ich kenne jetzt nur die "normale" Klappensteuerung via unterdruck Die einfach an der brücke angeschlossen wird , Denn je mehr gas man bei einem Sauger motor gibt um so Größer wird der unterdruck in der ganzen Brücke ! Dass er ein wenig leistungsverlust hat je weniger Staudruck der Auspuff bietet kann ich mir schon Vorstellen !


    mfg

    So , :S
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern und/oder Mitlesern für meine Ausdrucksweise Entschuldigen !
    Es war keine Böse Absicht von meiner seite Falls es Jemanden Beleidigt haben sollte Entschuldige ich mich hiermit dafür !!


    mfg

    Ich bereue es hier sogar geschrieben zu haben, ich hoffe alle die dunklen machen das selbe wie du und zeigen dirs ... FAIL



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ich denke mal Stark dass du das ganze ein wenig Falsch verstanden hast oder ich mich Falsch ausgedrückt habe !
    Es geht NICHT NUR um die Sondern halt um Die Leute die Richtig auf Dicke hose machen mit ihren 5er bmw oder diversen mercedes usw. aber max 140 ps haben aber nach min. 400 aussehen !


    mfg

    Jetzt wird's immer peinlicher, tu dem Forum nen gefallen und lösch deinen Account ... Deine Beweggründe werden immer lächerlicher ... Der deutsche Mann will's, den fremden zeigen, was für eine komplette Scheisse, zum Kotzen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Dann hör doch einfach auf in diesem fred zu lesen !!