Welche Carbon-Flaps sind passgenau?

  • Ich glaube vor kurzem wollte schon ma ein User mit den Dingern sein Glück versuchen und bekam auf seine Anfrage bei SK die Antwort das die Teile zur Zeit wegen zuviel Reklamationen was die Passgenauigkeit betrifft zur Zeit nicht mehr angeboten werden!


    Sag ja wohl alles aus!!!


    genau das.....haste welche von da gekauft? erfahrung damit gemacht? denke kaum....sonst wäre da ne andere meinung zu


    der chef der firma is der burder vom arbeitskollegen von mir....un zu 75% erwarten die leute einfach zuviel un denken die müssen passen wie vom werk so vorgesehn (was eben nochma die originalen bmw dinger machen) oder viele sin auch einfach zu doof die richtig zu montiereien.


    solche aussagen wie "sagt ja wohl alles aus" wiederlegt doch wohl meine erfahrung mit bild im anhang. das eben nich alles scheiße is


    oder was soll das bitte aussagen ?(

  • Also was ich jetzt gelesen habe...


    müssen die Carbon Flaps von Sk-Challange für den E90 LCI M-Paket echt gut passen, richtig?



    sieht man eigentlich optisch von der Farbe und Carbonstruktur einen Unterschied zu den originalen?


  • 2 Mal bestellt und 2 Mal der allerletzte Müll!!! Es sagt doch wirklich alles aus wenn diese Firma ihr Produkt nicht mehr verkauft weil zuviel wegen der schlechten Passgenauigkeit reklamiert wurde!!! Aber wer sich die Dinger bestellen will kann das ja gerne machen, der TE hat nach der Passgenauigkeit von Carbonflaps gefragt und ich habe zu diesem Thema meine Erfahrungen niedergeschrieben ;)

  • PointOfSale: hast du dir mittlerweile, nachdem diese Sammelbestellung in die Hose gegangen ist, die Carbon Flaps selbst bestellt und kannst auch was zur Passgenauigkeit sagen?


    nee noch nicht, da meine m front zurzeit beim lackierer ist. ;)

  • Hab mir jetzt die gekauft:


    Flaps BMW 3er E90 E91 LCI Facelift M Ecken Wings made in Germany (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Zwar kein Carbon, aber top Passgenau. War am Anfang extrem skeptisch, aber hab mich lange mit dem Anbieter unterhalten und weiß jetzt wo er produzieren lässt. Das hat mich dann überzeugt.
    Der Anbieter würde auch die Flaps in Carbon fertigen. Aber das wäre wohl nur zu nem Preis von ca. 300€ machbar. Da halt made in Germany.


    Hatte vorher 4 Anbieter probiert und war von allen enttäuscht. Die von sk-challenge waren am schlimmsten. Dort hatte ich die Carbonflaps bestellt und wollte diese lackieren lassen.
    Mal schauen, wann ich sie entgültig montiere. (weiß noch nicht ob ich mein Auto doch noch folieren lasse :huh: )

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Also ich habe mir jetzt mal die Carbon Flaps für einen e90 Lci m-Paket von Sk-Challange bestellt. Verlass mich da mal Voll auf das gute Feedback von Mr.Ace, sowie anderen Mitgliedern die, die lci Front haben. Sowie ich das noch herausgelesen habe, scheuen die sich nicht, die Teile zurück zu nehmen, falls es wirklich nicht passt.