SO habe eben gesehen dass es 2 Individual Cars gibt der eine scheint einige Sachen Günstiger als der andere anzubieten bei ebay
-
-
ich würde dann auch einen nehmen, aber für e92
p.s das mit den ebay preisen werde ich morgen auch mal ansprechen
für e90 und e91 sind se teurer, aber für e92 und e93 35i/d kosten se 150,38 inkl Versand, am 25 März angefragt und dann für 2 User hier im Forum so bestellt
EDIT für e90 und e91 35i / d glaub waren es 241 Euro...
-
für e90 und e91 sind se teurer, aber für e92 und e93 35i/d kosten se 150,38 inkl Versand, am 25 März angefragt und dann für 2 User hier im Forum so bestellt
EDIT für e90 und e91 35i / d glaub waren es 241 Euro...
240 immer noch besser als 280
und 150 inkl versand ist aber echt ein super preis. würde dann auch einen nehmen.
hast du die Teilenummer zum vergleich? ist es 51122158322? -
Nein habe keine Teilenummer, aber es ist der PP Diffusor für e92 und e93 doppelflutig, also für 35d oder i... Ohne die Klebe ecken, weil die kosten gut Geld und sind wirklich nur 2 Schwarze Aufkleber, die kein Mensch braucht
-
Nein habe keine Teilenummer, aber es ist der PP Diffusor für e92 und e93 doppelflutig, also für 35d oder i... Ohne die Klebe ecken, weil die kosten gut Geld und sind wirklich nur 2 Schwarze Aufkleber, die kein Mensch braucht
meinst du die hier unter nummer 3? -
Ja, sind einfach nur 2 schwarze aufkleber die man aber nicht braucht, weil beim e92 und e93 nicht wie beim e90 und e91 Diffusor da 2 Löcher sind. Also ich kenne keinen der die Aufkleber dann drauf gemacht hat...
-
Ja, sind einfach nur 2 schwarze aufkleber die man aber nicht braucht, weil beim e92 und e93 nicht wie beim e90 und e91 Diffusor da 2 Löcher sind. Also ich kenne keinen der die Aufkleber dann drauf gemacht hat...
der preis ist aber echt super!!! also ich würde gerne bestellen wenn möglich. soll ich dir ne PM schreiben? -
der preis ist aber echt super!!! also ich würde gerne bestellen wenn möglich. soll ich dir ne PM schreiben?jo PN mit Anschrift und email, kensst du ja schon
-
alles klar top Sache. werde morgen mal ausmessen wie der abstand der Endrohre ist, und die mit den vom PP Diffusor vergleichen. vlt muss ich einen einflutigen nehmen, weil werde eh schneiden müssen. dann gebe ich dir bescheid
-
Einflutiger is teurer...^^Frag mich ned warum aber es is so