^^

  • Bei mir bisher nichts da :(

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Seit montag alles da per ups.


    Vielen dank nochmal an Alpina


    :dito:

  • Zitat

    ein großes :!: lob :!: an alpina


    ich finde es schade das kaum einer dankbarkeit zeigt, stattdessen viele meckern und noch mehr von der bestellung zurück getreten sind - wenn so eine riesen bestellung gemacht wird sollte man sich von anfang an klar sein das es evt etwas dauern kann.


    Das lag nicht an Alpina, sondern an den teilw. lächerlichen Rabatten bzw. teilw. sogar Mehrkosten ggü. anderen Angeboten - meine Meinung! Dafür kann er ja nichts! :!: Daher hab ich auch nicht mehr bestellt.


    Großes Lob jedenfalls für den Einsatz, das Engagement und vor allem die Zeit, die da drauf geht!!! :thumbup::thumbup::thumbup: