Schickes PS Monster

• Servus zusammen,

ich bin hier seit längerem angemeldet, bin aber meist eher stiller Beobachter der Threads. Ich bin eigentlich sehr Kommunikativ aber in Foren les ich meistens nur stundenlang rum :)
    Zur Zeit fahre ich ein 320i Cabrio E93 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der Motor macht mir persönlich nicht genug Spaß. Mein Vater hat einen 535d, und der geht natürlich wie die Hölle.

Ich möchte mein Cabrio verkaufen und dafür einen 335er kaufen.

Hier ein Paar angaben zu meinem jetzigen Wagen.

320i Cabrio
    BJ 2008
    60.000km
    Leder-Sportsitze mit el. Sitzverstellung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Sportlenkrad mit MUFU
    Licht und Regenautomatik
    Comfortpaket
    Innenspiegel autom. Abblendend
    Ablagepaket
    8x bereift jeweils 17" original BMW Alus

Wie oben beschrieben hätte ich gerne einen 335er. Ob Benzin oder Diesel ist eigentlich egal, da ich schon viel fahre, aber nicht genug damit sich der Diesel voll und ganz rentiert.
    Was er haben muss ist:

Automatik mit Schaltwippen
    Sitzheizung
    Xenon
    Tempomat

Schön wäre: (wichtigstes zuerst, absteigend)

M Paket
    Navi
    Schiebedach

Restliche Daten:
    nicht mehr als 80TKM
    nicht viel mehr wie 25.000€

Am liebsten wäre mir ein QP, allerdings finde ich den Kombi auch sehr schick.

Es sollte eine dezente Farbe sein, allerdings nicht Silber.

Nun meine Fragen:

Was denkt ihr bekomm ich noch für meinen Alten?
    Habt ihr Vorschläge für den Neuen? Bei mobile.de gibts Angebote wie Sand am Meer.....

Vielen Dank im Voraus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

Felix

• Wie wäre es wenn du dich an den Angeboten in Autoscout bezüglich deines Fahrzeuges orientierst??? Schwacke Bewertung könnte man auch durchführen...

Und bezüglich 335er... Es gibt im Autoscout keinen einzigen Wagen, der alle von dir gewünschten Features mitbringt => Ergo mehr ausgeben oder dich von einigen Daten verabschieden

• Also wenn man vielleicht mal bei Schiebedach oder M-Paket einen Abstrich machen kann findet man einige.

• ja das stimmt, aber ich bin mir eben unschlüssig auf was ich verzichten soll. ich meine navi ist sicherlich geil, aber ist eben zu ersetzen. schiebedach ist auch schick, aber ne alternative gibts dazu nicht wirklich.

auf was würdet ihr besonderen wert legen?

• Ich würde mehr wert auf das Navi legen, auch wenn es "nur" das buisness werden sollte.

Navi ist nur mit sehr viel Aufwand nachrüstbar (Amaturenbrett wechseln), wobei das Nachrüsten des M-packets eine kleinigkeit ist und mit den massenhaften Anleitungen hier im Forum auch für jeden "leien" umsetzbar ist.

Schiebdach, darauf kann ich persöhnlic verzichten.... habe ja auch Fenster die ich öffnen kann.

Worauf du achten solltest sind Becherhalter (nicht nachrüstbar ohne Amaturenbrett wechsel), und evtl eine Klimaanlage

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ab Mai ungf. hol ich mir eventuell was neues. Geht bei mir immer so spontan...

Hab eigentlich alles drin was es gibt, von dem was du gern hättest zB schon mal alles :) + dem ganz teurem Spass namens INDIVIDUAL-Farbe-Soundpacket-Innenraumleisten usw.
    Im BMW Computer erscheinen Service+Konfigurationstechnisch bei meinem Wagen lauter Herzen :D :D <---- Wurde mir gesagt von jemanden der da ein bisschen mehr Einsicht hat ;)

Bei Interesse, gerne per PN :!:

• Vielen Dank,
    besonders an Stuntman.

Ich schaue schon seit ca 2 Monaten.
    Eigentlich sollts ja ein 135 QP werden, allerdings sind da die Preise nochmal höher. KP warum. Fashion Auto halt wsl :)
    Ab 15.4. beginne ich meine Arbeit nach dem Studium als Vermögensberater und Wertpapierspezialist.
    Ich denke da geht dann die Suche nochmal richtig intensiv los und ich hoffe was zu finden was mir zuspricht.
    Habe leider bei meinem jetzigen etwas zu vorschnell zugegriffen und ich Ärger mich schon über mich selbst. Im Grunde isser ja schon gut, aber die ein oder andre Sache hätte ich schon gerne gehabt.
    Damit mir das jetzt nicht passiert schau ich eben schon so lang und versuch wirklich genau herauszufinden was ich will und brauch.
    Deswegen ist mir auch eure Meinung wichtig.

LG

• Navi? Becherhalter? Schiebedach?

Das verfehlt doch total den Einsatzzweck des Autos. Dachte es geht um "PS Monster" :D